1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread

Bei der Zusammensetzung kann es sehr interessant oder sehr langweilig werden ... :D

2. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Deswegen liebe ich sky90: Top-Gäste Woche für Woche. Klasse!

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

dieses schnelle ende um 20:57 nervt mich extrem :eek: kernsätze gehören dazu und ich verstehe nicht warum man diese gute sendung so schnell und vor allem immer vor 21 uhr beenden muss. da läuft doch jetzt bis zum montagsspiel der 2.liga nur mist, seien wir ehrlich...

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Am Sonntag sind Sky Experte Jens Lehmann, Regisseur Sönke Wortmann und Jochen Coenen (stellvertretender Chefredakteur der Sport-Bild) zu Gast.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

lehmann gut wie immer. coenen auch ganz ok. aber wortmann hat wenig ahnung vom aktuellen geschehen im fußball... die kernsätze wurden nur schnell und sinngemäß runtergeleiert und nicht als zitat eingeblendet. schade.

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Am Sonntag sind Sky Experte Franz Beckenbauer, VfB-Trainer Bruno Labbadia und Jörg Kramer (Spiegel) zu Gast.

7. Bieberer

Bieberer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Premiere Mikros unverpickselt o_O

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Beckenbauers Aussagen zum Thema van Gaal waren im Vergleich zu Breitner (heute im Doppelpass) nur peinlich ...

9. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

Beckenbauers Aussagen sind grundsätzlich peinlich, ohne neuen Erkenntniswert und so banal wie Käsebrot... ;)

Mal im Ernst: jeder, der einigermaßen regelmäßig die BuLi und CL verfolgt, kann den Spieltag genauso gut zusenfen wie der Kaiser (naja, vielleicht vom Lampenfieber mal abgesehen)

Oder Samstag der Loddar, ich zitiere mal sinngemäß: "in der BuLi geht´s ja nicht nur um die Meisterschaft, sondern auch um internationale Plätze und gegen den Abstieg. Deswegen bleibt es spannend. Und die Bayern können ihren Vorsprung ausbauen, weil Schalke und Dortmund gepatzt haben..." ah ja!:eek:

sorry für offtopic, aber da lobe ich mir Leute wie Breitner, Netzer und auch div. Journalisten, die hin und wieder mal etwas Interessantes beizutragen haben -im Gegensatz zu den ach so kompetenten "Sky-Experten" !

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Zu Gast: Armin Veh (Trainer Eintracht Frankfurt), Heiner Brand (Ex Handball-Bundestrainer) und Dirk Bauermann (Ex Bayern- und Basketball-Bundestrainer).