1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread

Bei der Wiederholung auf Sky Fußball Bundesliga wurde zwar die Werbung angekündigt, nur nicht gesendet.

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

War ne gute Sendung, auf jeden Fall.
    Ich hatte es mir etwas lustiger vorgestellt mit den 3 Gästen, aber gut war es...leider zu kurz...wie schnell 90 Minuten rum sind.

Die Unterbrecherwerbung ist ein Ärgernis, sowas sollte Sky nicht anfangen, schlecht für das Image, und auch wenn es nur ne Minute war, das Argument pro Sky muss immer sein "ohne Unterbrecher Werbung"

Und zum Doppelpass, hier muss man aber klar sagen, der gestern war auch sehr gut, wegen den Gästen Bruchhagen, Ziege und dem von der Frankfurter Zeitung, hat mir auch super gefallen (allerdings pro Werbeblock 6 bis 8 Minuten :eek:)

So ein d.umm Gelaber.
    Obwohl der Franz gestern da war, war Bayern nur kurz ein Thema.

Und zur nächsten Woche, wenn der Uli eingeladen wird, wird natürlich mehr über Bayern gesprochen, ich freue mich sehr darauf, dazu der Bayern Kritiker Effe, das wird bestimmt gut :love:
    Du musst es ja nicht kucken.

Und:
    Als Felix da war, wurde auch über Schalke gesprochen, oder der Herr Kind über H96 usw. Das ist ja wohl normal....:rolleyes:

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich sehe die Sendung immer bis 20.15 h und finde sie ausgewogen je nach dem wer da ist. Und zu Bayern lastig ist es m.M.n. zumindest die ersten 45 min. nicht.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Also der Franz war wie immer einfach überflüssig. Nur billige Phrasen, nichts fundierstes und immer vage.

Jauch war teilweise echt Klasse, hat wie Reif auch mal das Maul aufgemacht und direkt Dinge angesprochen.

Wasserzieher wie immer souveräne Gesprächsleitung, einfach Klasse der Typ.

Was habt ihr mit der Unterbrecherwerbung? 1 Minute??? Come on... ich finds sogar gut, so hat man Zeit aufs Klo zu gehen oder sich was zu trinken zu holen.

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Für so was gibt es schon seit einigen Jahren die Timeshift-Funktion. :rolleyes:

6. Öxi

Öxi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000

Aber bitte doch nicht im Pay-TV.... Wer rechnet schon im "Premuimfernsehen" damit? Außerdem könnte man Dein Argument auch zur Rechtfertigung von Werbeunterbrechungen bei Filmen nehmen. Dann haben wir Pay-Tv auf Privatsenderniveau, einziger Vorteil wäre dann exklusive Sportrechte und Erstausstrahlung von Spielfilmen. Dafür zahlt dann niemand mehr... Außer die, die Timeshift bei Pay-TV nutzen wollen...

7. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wir reden von 1 min bei einer Gesamtzeit von 90 min.... Das ist einfach nur albern.

8. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

jo ich finds auch nur noch lächerlich. ich bin sogar froh über diese minute.

9. Master-D

Master-D Guest

Mich stört es sogar hin und wieder das es bei Filmen keine Werbung gibt, da man somit immer was vom Film verpasst, wenn man zur Toilette muss oder wenn man sich was zu trinken oder knabbern holt.

Finds ärgerlich das SKY90 quasi gar nicht wiederholt wird. Um 10.30 Uhr kann kaum einer die Wiederholung sehen und sonst hat man keine Möglichkeit mehr sich die Sendung anzuschauen. Schade drum.

10. Öxi

Öxi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000

Ja, 1 Minute... Werde mich jetzt hier ausklinken was Werbung angeht! Nur noch ein Satz dazu. Viel Spaß in 2-3 Jahren, wenn Filme unterbrochen werden, ist ja alle 40 Minuten nur 1 Spot und demnächst werden in der Buli bei Spielunterbrechung auch Spots eingeblendet (wie früher im "Sporkanal/Screensport") man verpasst ja nichts, da dass Spiel sowieso nicht läuft.
    Just my 2cent.