1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread

Yup, dazu gehörte aber (leider) auch nicht viel! Von den beiden Sendungen hatte ich mir mehr versprochen ...

Den Brüller gestern brachte Berti Vogts als er sagte, man würde die Klasse und den Stil von J. H. erkennen, da er sich 'jemanden wie Sammer ins Boot holt' ... :D

Klar, ob Sammer kommt oder nicht ... da wurde er ganz gewiss von Uli befragt ... :eek:

2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Er wurde... ;)

Trainer des Rekordmeisters: Wutrede von Heynckes :LOL:

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

So so, "er habe dem Transfer zugestimmt" ...

Ich lach mich schlapp ... das hörte sich bei Uli aber ganz anders an ... :D

4. Big Daddy

Big Daddy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bevor man diese Grisseligen I Pad Interviews macht, sollte man doch lieber aufs gute alte Telefon zurück greifen.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn man Schleichwerbung für eine (grottige) App macht, bietet sich das dazu nötige Gerät aber an...

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich hoffe, heute hat L. Matthäus auch die letzten Skeptiker überzeugt. Er ist keinesfalls schlechter als M. Sammer oder S. Freund, in meinen Augen ist sogar besser als die Beiden. Ein besserer Fußballer war er auf jeden Fall als die Beiden und als Experte hat er auch viel drauf.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich fand ihn auch ganz ordentlich. Aber ich hab auch immer gesagt, solange er nur über Fußball redet, ist das Risiko nicht groß. Man muss nicht immer seiner Meinung sein, aber er weiß, wovon er spricht. Heute hat er viel wahres gesagt.

8. Masterintenso

Masterintenso Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich fand Matthäus heute auch gut, ist ein guter Ersatz für Sammer. Bruchhagen hat mir aber auch gut gefallen, der nimmt auch kein Blatt vor den Mund und spricht offen was er denkt.

9. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

Was gab es für ein Geschrei, als Loddar bei Sky verpflichtet wurde, aber man muss hier ganz klar den privaten Matthäus vom Experten Matthäus unterscheiden. Solange es fussballbezogen ist, haben viele seiner Aussagen Hand und Fuss. Mal abgesehen vom Frrränkischen Dialekt, finde ich ihn richtig gut...
    Und Bruchhagen auch: Man kann über die ein oder andere Entscheidung streiten, aber die Eintracht kann sich überglücklich schätzen, dass sie so einen kompetenen und umsichtigen Sportvorstand hat! Wenn ich da noch an die eitlen Selbstdarsteller der 90er denke...:eek:

10. Big Daddy

Big Daddy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Lothar ist ein klasse Fußballexperte der weiß wovon er spricht er hat mir auch schon während eines EM Spieles bei der ARD als Experte gefallen, nur leider hat er sich dieses Image was er in Deutschland hat selbst eingebrockt. Man kann nur hoffen er hat draus gelernt und wir sehen nur noch den Fußball Experten/Trainer Lothar.

Was ich schade finde das man nun auch bei sky 90 mit "Tweets" bombardiert wird, ich weiß Twitter und Facebook sind total in und hipp und eine gewisse Einbindung ins Programm ist auch gut, aber es interessiert mich nicht was User "Ribrob95" denkt, srry aber das muss wieder weg.