1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

1. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread

Wir wissen doch alle, das Sky und Sport1 auf Bayern steht.

2. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Und während letzte Woche das Echo hier gleich null war, geht es diese Woche rund. Insofern kann ich Sky schon verstehen. Verstehen kann ich dagegen nicht die User, die sich das anschauen und hinterher motzen. Ich kann die Bayern-Hysterie bei den ganzen Gelegenheitszuschauern (gerade bei uns im Süden) auch nicht ausstehen, aber dann schau ich mir so eine Sendung halt auch nicht an. Sollte der Uli dann doch etwas Gehaltvolles erzählen, was über seine üblichen Pöbeleien hinausgeht, werd ich das dann schon noch mitkriegen...

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wo ist der Nachrichten-Wert dieser Aussage? Das war vor vier Jahren - vor Klinsmann! Und das ist schon lange bekannt, dass Klopp damals gern gekommen wäre.

Abgesehen davon ist es einzig peinlich, mit wie viel Schaum vorm Mund hier einige User ihren Müll ablassen. Uli Hoeneß ist sicher ein besserer Mensch als ihr alle zusammen! Der tut wenigstens was für andere - vordergründig natürlich für seinen Verein, wer will es ihm verdenken? Stichwort Dortmund-Rettung neben zahlreicher anderer Fast-Pleite-Klubs.

Und skandalträchtig waren keine seiner Aussagen. Ganz im Gegenteil. Er hat nur die Lage analysiert. Nichts weiter.

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mir wäre es am liebsten, wenn Sky zwei dieser Sendungen in der Woche veranstaltet. Einmal "Bayern 90" wo es nur um Bayern geht und dann eben "Sky Bundesliga 90", wo es um den Rest der Liga geht. Dann weiss man wenigstens vorher, was man einschalten sollte und was nicht. Von 90 Minuten wird ü ber eine Stunde über Bayern fabuliert und 20 Minuten über den Rest der Liga. Das wird für Nichtbayernfans schlichtweg unerträglicher.

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ist das nicht etwas überzogen?

Deutscher Vizemeister
    Top 4 Mannschaft in Europa
    Im schlechtesten Fall Vize Pokalsieger

Dann wegen Erfolslosigkeit entlassen? :rolleyes:

6. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Ich persönlich kann mir die Konstellation Klopp und Bayern überhaupt nicht vorstellen. Kloppo würde mit seiner Mentalität und seinem Temperament da sang und klanglos untergehen. Freidenker haben in München noch nie Zukunft gehabt.

Ich fand den Auftritt von Hoeneß gestern mehr als fragwürdig. Alleine durch diese Aussagen wird man dem FC Bayern immer Hochnäsigkeit und Arroganz vorwerfen.
    Und ich als BVB Fan fand es auch mehr als unfair, dass man nach den Aussagen von Hoeneß den Eindruck haben muss die deutsche Meisterschaft sei nichts wert. Er hat sich als äußerst schlechter Verlierer präsentiert.
    Schade, denn eigentlich mag ich Uli. Aber das gestern da, das hätte er sich sparen sollen.
    Lachen musste ich doch echt, als er meinte der FC Bayern hätte keine Journalisten auf ihrer Seite. Das setzte dem ganzen noch die Krone auf.

7. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Ich auch - vorallem wenn ich an diesen Sky Sport News HD Reporter denke - ueber den ein Feature in der aktuellen TvDigital drin steht.
    Der ist quasi mit Bayern verheiratet. Jeden und ganzen Tag nur Bayern - (der geht bestimmt auch schon blauweiss aufs Klo und bringt Hoeness Leckerlis auf Knopfdruck :LOL: )

Uli hat einfach derzeit eine schwierige cholerische Phase - bitte nicht (an)sprechen :winken:

8. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Er hat aber auch die Kohle um was zu tun. Sei es als Byern Manager oder als Privatmann. Ich hae sie nicht, kann deshalb auch nicht so viel Gutes tun. Trotzdem ist er mit Abstand der beste deutsche Manager in der Fußballgeschichte. Gestern war er einfach nur frustriert, dass seine Bayern in der Öffentlichkeit schlechter wegkommen als der BVB. Das kann er nun mal garnicht haben.

9. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Es gab schon Trainer die wurden als Spitzenreiter entlassen :winken:

10. DannyD

DannyD Guest

Aber leider ohne Stil und Würde, er wirkte dabei teilweise wie ein Proll aus der Provinz. Als Präsident des größten deutschen Fußballklubs sollte man sich schon souveräner geben.
    Werbung für seinen FC Bayern hat er damit nicht gemacht, vielmehr hat der das Klischee vom arroganten, überheblichen Lederhosenverein wieder kräftig befeuert.
    Der Schuß ging voll nach hinten los!