1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.356
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Anzeige
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    ja, da freue ich mich drauf. :love:
     
  2. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Sky90 - Diskussionthread

    die sendung heute gefällt mir jetzt schon, nach nur drei minuten. das damals, in madrid, war gold!!!!! reif und jauch wieder vereint...dazu noch franz. geil! wenn der reif damals dachte, für das was die da bei dem umgefallenen tor erzählt haben, würde es folgen haben. was denkt er heute, wenn er mal wieder einen "ausraster" hat? "das hat keine folgen für mich. damals, in madrid, hab ich auch frei schnauze geredet--und dafür dann später noch den bayrischen fernsehpreis bekommen. warum sollte das nur einmalig gewesen sein?" :)
     
  3. Redfoot

    Redfoot Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    351
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Nicht erst durch die heutige prominente Besetzung ein weiteres Beispiel dafür, wie sich SKY90 qualitativ vom DSF-Doppelpass abhebt...
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.747
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Günter Jauch spricht ziemlich sachlich und mal mit Fakten bzw. er bringt auf den Punkt was er sagen will. Der Franz labert immer um den Brei rum
     
  5. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Was soll das denn biite? UNTERBRECHERWERBUNG???
     
  6. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.281
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Jauch können sie ruhig öfter einladen , er kennt sich gut aus
     
  7. Öxi

    Öxi Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    273
    Ort:
    OWL
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Der Grund zum Abschalten... Ich raste bald aus...
     
  8. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Man nähert sich dem DSF an. Fehlen nur noch Lattek und das Phrasenschwein...
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Freunde, Freunde.
    ASAT und Sky90 haben seit Wochen je eine Unterbrecherwerbung. Dass das nicht toll ist, da sind wir uns einig. Aber JEDESMAL hier den Großzirkus aufzuführen ist irgendwann auch mal langweilig, oder?
     
  10. TheNew

    TheNew Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    AW: Sky90 - Diskussionthread

    Meine Fresse, das ist noch nichtmal ne Minute.

    Da kann ich wenigstens mal aufs Klo gehen schnell oder ein Bier holen. Fangt nicht an zu weinen...

    PS: hat es heute jemand aufgenommen vllt? komme grade von Arbeit uns würds gerne schauen. PN wäre nett...
     

Diese Seite empfehlen