1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky007 HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von skyfreak2, 13. August 2015.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky007 HD

    Da spart sich Sky mal 2 Monate lang wieder richtig Kohle. Kundenverasche hoch zehn... Das ist und bleibt einfach unglaublich.... Es nimmt immer neue Ausmaße an. Beim nächsten mal wird dann sky hits fuer ein halbes Jahr zur Dauerwiederholschleife... OK das ist es ja jetzt schon :)
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky007 HD

    In den vergangenen Jahren wurde in diesem Forum bemängelt, dass Sky die älteren Bind-Filme nicht zeigt. Jetzt kauft Sky die Rechte an allen 007-Streifen und es ist auch nicht in Ordnung. Man kann es halt nicht allen recht machen.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky007 HD

    Aber 2 Monate ist doch übertrieben.

    Ein Monat hätte doch gereicht und im 2.ten Monat unter Sky Hits, dann eingestreut in das Programm.

    Wenn es ein zusätzlicher Kanal wäre, hätte ich ja nix dagegen. Aber so.

    Man könnte dafür auch einen HD Sport Feed nehmen
     
  4. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky007 HD

    es sind schon weit über 20 Bond Filme, glaub 23 oder 24, da find ich 2 Monate total ok....
    Und das Bond Logo find ich auch schön cool, wenn die Bildqualität in Ordnung ist, kommen alle Teile mit Logo in meine meine Sammlung...
    Freu mich schon...danke Sky
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky007 HD

    Das Logo wird hoffentlich wie bei Star Wars im Cinemascope-Balken sein, dann kann ich das zumindest überdecken. ;)

    Habe aber gerade auch nicht im Hinterkopf, ob alle Filme überhaupt in Cinemascope sind.
     
  6. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Sky007 HD

    Zumindest nicht die ersten Filme mit Sean Connery.
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky007 HD

    Verstehe ich nicht: womit soll sky Geld sparen, wenn man sich die Bond-Rechte sichert?
    Was ist daran Kundesverarsche, 25 bisher nicht verfügbare absolute Topfilme auf einen Streich zu präsentieren?
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky007 HD

    So ist es - die ersten paar sind in 1.66:1 (also mit schmalen Balken links und rechts) und bei den Moore-Bonds sind auf jeden Fall auch welche in 1.85:1 dabei.

    Wäre natürlich cool, wenn Sky die technischen Mäkel der Blu-rays ausbügeln würde, vor allem beim deutschen Ton. Da wurden die alten Mono-Spuren ja erst zu Tode gefiltert und dann in den 5.1-Mix vergewaltigt, obwohl z.B. auf den Laserdiscs saubere Spuren drauf waren. Ebenso wäre die alte Stereo-Spur von "Sag niemals nie" ein Traum. Aber wahrscheinlich hat Sky einfach die gleichen Master wie die Öffis, sprich mit dem gefilterten 5.1 und der verkorksten neuen Stereo-Mischung von "Sag niemals nie". Aber was die Öffis immer hatten waren deutsche Vorspänne, das wäre ja auch schon mal ganz nett.
     
  9. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    3.393
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Sky007 HD

    Man kann unter info.sky.de nun das Programm der ersten fünf Tage abrufen. Tagsüber laufen da erstmal alle Filme durch, während um 20:15 Uhr jeden Tag die Reihe durchläuft.

    Im Tagesprogramm fehlt allerdings "Skyfall". Nach "Ein Quantum Trost" geht es direkt wieder mit "James Bond jagt Dr. No" los.
     
  10. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    3.393
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Sky007 HD

    Zumindest beim ersten Durchlauf ist "Sag niemals nie" nicht dabei. Er gehört zwar nicht zur offiziellen Reihe, aber ich hätte ihn trotzdem erwartet.