1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky007 HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von skyfreak2, 13. August 2015.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky007 HD

Und dann aufzoomen für 576i Look? Na ja..Sky Kunden wissen halt wie man sich logofreies Sky zurechtbiegt.

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Niemand hat von Aufzoomen geredet, Herr mich-interessiert-Sky-ja-eigentlich-nicht-aber...

Bei Cinemascope kann ich überblenden. Machst du das bei deinen Free-TV-Aufnahmen auch, nachdem du die Werbung rausgeschnitten hast und die Plings normalisiert?

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na dann überblende halt. Sky Kunden lernen halt noch nebenher was. Muss ich bei der BD nicht. Einlegen, anschauen, fertig. Keine L-Werbung oder Logos entfernen. Dazu DTS Ton.

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Meine Güte... Was sollen solchen Diskussionen. Wer Bond Fan ist, wird die BRs im Schrank haben.

Die angeblich so sensationellen Unterschiede zwischen BR und Sky HD halte ich pure Einbildung.

Allenfalls macht sich das deutlich nur am Ton bemerkbar.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2015
  5. Mr.Wilson

Mr.Wilson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was macht Berliner eigentlich hier im Thread? Muß er nicht wieder die miesen Quoten den Big Brother Fans unter die Nase reiben? :rolleyes:

6. TPAU65

TPAU65 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C

Wie fast zu erwarten blieb/bleibt die HD-Variante dunkel. War im Frühjahr mit Thrones HD wohl ein "Versehen" gewesen.
    Und ja, ich habe ein Film-Abo, aber nur die SD-Variante. Deswegen war ich ja im Frühjahr so überrascht, dass Hits/Thrones HD freigeschaltet war auf meiner D01. ;)

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das sollte nicht überrascht haben wie auch die derzeitige Freischaltung, denn Sky Thrones gab es für alle Kunden (Sky Welt) und somit auch in HD. 007 gibt es nur für Filmkunden und somit auch nur HD für die, die HD gebucht haben.

8. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

Was ja letztens auch konsequent ist.

9. Stevie B.

Stevie B. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Konsequent, ja, aber dann darf man in der Werbung vorher nicht ankündigen: "sky007HD - Für alle Kunden mit Filmpaket"...

(Habe auch nur ein Film-SD-Abo. Komisch, bei dem Anwerben von HD-Testwochen wird mir immer gesagt, ich sei der einzige Kunde, der kein HD will. Mit TPAU65 sind wir ja schon zwei...)

Und auch nicht jeder Bond-Fan kauft sich die Blu-ray-Discs. Ein Bond Fan hat schon alle Filme auf VHS und DVD im Schrank.

Steve

10. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

Steve deine Meinung in allen Ehren, aber VHS und DVD ist im Zusammenhang mit Bond nicht mehr zeitgemäß.