1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Karlson_v._Dach, 28. Mai 2005.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Sky

    Dem stimme ich zu.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  2. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky

    Wobei ich mir bei E! nicht so sicher bin, dass dort nur die Werbung anders ist, sonst ist es das originale aus den USA, oder??
    Und FOX News Channel ist doch auch original aus den USA, nur mit Wetterbericht statt Werbung.
     
  3. Karlson_v._Dach

    Karlson_v._Dach Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky

    Also ich denke auch nicht das die bei Cartoons oder Doku's ne neue Syncro machen .
    Stimmt Fox News Channel ist das original aus den USA nur mit anderen Werbeblöcken .
     
  4. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky

    Und bei Germansky zahlt man nach der Mindestlaufzeit EUR 195 für 12 Monate PLUS das Sky Paket von GBP 19.50 aufwärts?
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky

    Richtig. Und dies bei allen Zwischenhändlern für die britische Variante. Bei Marty dagegen kaufst Du einmalig die Box, die Du eh brauchst und sonst die original Sky-Gebühren für das abonnierte Paket über Kreditkarte ( Master-Eurocard oder Visa) Da ist es meiner Meinung nach selbst dann noch günstiger, wenn man noch zusätzlich ne britische FTV-Karte erwirbt. Diese laufen in den irischen Boxen problemlos.

    viele Grüße,

    Patrick