1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SkyFox, 12. Mai 2004.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    Die Frage versteh ich nicht ganz.... durchein

    Wenn Du schon 2 Schüsseln getrennt hast, dann tausch bei der für Astra1 schlicht und einfach das LNB und schließ nen Digireceiver an und gut is winken

    viele Grüße,

    Patrick
     
  2. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das stimmt so sicher nicht. Klar kannst du auch 2 Schüsseln aufsstellen. Aber wenn du auf die Prorgamme die sich auf dem 2D Beam befinden(BBC, wenige andere) verzichten kannst geht es wohl auch mit einer 80er schielend. Wenn du BBC haben willst dann eben 90-100cm. Aber es geht mit sicherheit. Du wirst nicht mehr ausfääle als mit 2 getrennten SChüsseln haben.