1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SkyFox, 12. Mai 2004.

  1. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hy patrick wie findes du eigentlich film four , ich bin irgedwie skeptisch kein dd 5.1 kein 16/ 9 obwohl die filme gut sind. da sieht mam halt das es eigentlich viel zu wenig auswahl gibt. wenn premiere deutschlands bestes fehrnsehen ist dann kann man halt nur lachen. schröder ist halt deutschlands bester kanzler??? was will man machen??? wenn zu viele lehrer in der regierung sitzen braucht man sich nicht zu wundern das leistung nicht gefragt ist.
    ich sehe lieber besseres als deutschlansds bestes fernsehen bezahle auch mehr ich lüge nicht es ist halt teuerer dafür besser ich leiste lieber mehr um mein gehalt aufzubessern arbeite an feiertagen um meine minusstunden auszugleichen ( ich flieg halt zu oft in den urlaub) dafür seh ich was von der welt. premire werd ich wohl nie (oder so schnell nicht wieder abbonieren) verarsche laut telekom hab ich satt ich bin unbequem tollerant aber wer nicht will der wird mit mir hatl kein geschäft machen schon aus prinzip . und auf ein freies fernsehen in europa ohne sprachbarrieren. die par tonkanäle mussen doch frei sein oder nicht . wer ruckelt hat halt schlechte karten, und nicht der kunde muss sich anpassen sondern umgekehrt. dann machts spass wenn alles klappt auch beim hotliner.
    egon
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    FilmFour ist gut, es kostet € 9,- bringt anspruchsvollere und seltenere Filme meist im Original, d.h. z.B. auch in Französisch oder deutsch ( ,,Lola rennt" vor kurzem)
    Wie kommst Du drauf, daß dort kein 16:9 gesendet wird? FilmFour sendet fast auschließlich 16:9 , auch älteres Material, selbst alle Freeview-Trailer liegen anamorph vor!

    viele Grüße,

    Patrick

    <small>[ 22. Mai 2004, 01:17: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>
     
  3. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Giebt es eigentlich mittlerweile auch andere Videoguard NDS Receiver als die ungeliebten Sky Digiboxen(Panasonic,Pace)? Ich meine,ob man mit Sky Italia oder Viasat Videoguard receivern auch Sky schaun könnte mit Abo o.Ä.?
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Korrekt. Geht leider nicht, da jeweilige Länderkennung in den Geräten ist. Das Beste wäre dann sowieso ein CI-Modul, wenn es das gäbe. Warum ungeliebte Sky Digibox? Für das Sky-Paket erfüllt sie vollstens ihren Zweck, natürlich wenn man anderes damit empfangen möchte, das geht nicht...


    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. Quitecool

    Quitecool Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bin ebenfalls an Sky oder speziell an NASN interessiert.
    Habe gestern mit besagtem Marty Kontakt aufgenommen. Ein Abo scheint zu funktionieren.

    Kann mir jemand sagen, ob meine 85cm Schüssel in Berlin zum Empfang des 28,2° Signals geeignet ist.
    Habe was von mind. 150cm gehört ... ?

    Vielen Dank

    Quitecool
     
  7. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    Für 28,2 reicht völlig eine 60er Schüssel, ich habe damit hier in Berlin keine Probleme. Allerdings bekommst du dann den Satelliten Astra 2D nicht. Auf 2D sind die BBC, die unverschlüsselt sendet, die Disney-Kanäle und ein paar Musikkanäle. Und ganz wichtig, wenn du über Marty Sky beziehen willst, könntest du die RTE-Programme bekommen, die sind aber auch auf Astra 2D und deshalb nicht empfangbar.
    Schau mal hier: http://www.lyngsat.com/astra2d.html. Das bekommt man alles nicht ;-(
     
  8. Quitecool

    Quitecool Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ 81westley

    Ist NASN somit empfangbar, oder kommt der auch über Astra 2D ?

    Noch etwas: Kann ich meine Schüssel, die momentan auf 19,2° ausgerichtet ist, nachrüsten (zweites LNB usw.) ?

    Würde nämlich weiterhin gerne Programme über 19,2° empfangen wie z.B. Premiere !

    Was gibt es da für Möglichkeiten ?


    Danke
     
  9. darkslayer

    darkslayer Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Nasn sendet nicht auf 2D.
    Du könntest Astra auf 28,2° in die mitte nehmen und Astra 19,2° schielend haben.
     
  10. Quitecool

    Quitecool Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    D.h. was genau muss ich an meiner Sat-Anlage machen / welche Einstellungen muss ich vornehmen ??


    Quitecool