1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SkyFox, 12. Mai 2004.

1. cosmokramer

cosmokramer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bekam von meinem Zwischenhändler die Aussage, daß Sky sehr wohl auch an ausländischen Kunden interessiert sei, diese also nicht nur geduldet, sondern erwünscht seien.
    Rein rechtlich stelle sich die Sachlage so dar, daß ausländische Abos legal sind, nur lediglich in den entsprechenden Ländern nicht beworben werden dürften.

Ohne Gewähr auf Richtigkeit, aber das Verhalten von Sky würde dazu passen.

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Interessante Aussage! Rein rechtlich ist das so nicht ganz korrekt, es ist nicht illegal, es ist aber Grauzone.. Sky ist erst mal nur für UK und Irland lizensiert und kauft bei den Rechtehändlern die Übertragungsrechte eigentlich nur für das jeweilige Gebiet. Diese Regelung ist nur in sofern vor einiger Zeit etwas aufgeweicht worden, daß in Deutschland lebende Britische Bürger, meist Soldaten , hier ihr Abo nutzen dürfen bzw abschließen.
    Wenn Abos also legal wären könnten wir ja direkt bei Sky abonnieren, was ja bekanntlich nicht geht, sondern über Zwischenhändler. Was ich mir aber vorstellen kann, und da paßt Sky's Verhalten wirklich, daß sie eines Tages hergehen und so quasi sagen, ,, da schaut her, wir haben überraschend festgestellt, daß so und so viele unserer Kunden im Ausland sitzen, bitte gebt uns andere Konditionen für die Senderechte!" und dann letztlich Sky EU-weit sich vermarkten kann.
    Was anderes sollte es eigentlich auch nicht mehr geben in einem freien vereinten Europa, und die Rechtehändler sollten ihre Lizenzen nicht mehr nach Landesgebiet, sondern nach Kundenzahlen vermarkten.

viele Grüße,

Patrick

3. sms130975

sms130975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    ich hab besseres zu tun, als mir irgendwelche webseiten anzuschauen, weil irgendwer ein sky abo will...ich hab mein abo und ich weiß nur, dass es vor 2 jahren nicht gerade leicht war, eins zu kriegen und dass sky vor nem jahr die karten gewechselt hat um nach eigener aussage alle ausländischen abos zu unterbinden, spricht nicht gerade dafür, dass sky abos außerhalb von angland duldet

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

5. laie

laie Guest

Hallo,

ich war bis vor kurzem 10 Jahre lang Abonnent von SKY und auch immer hochzufrieden; auch in Bezug auf die gebotene Bildqualität.

Es wird wirklich bestenfalls von SKY geduldet. Gäbe es eine Möglichkeit, nicht über die Zwischenhändler zu gehen; ich wär sofort dabei.

Inzwischen habe ich die Abzocke von durchschnittlich 200 EURO im Jahr satt. Obendrauf kommen ja immer noch die normalen Abogebühren.

Übrigens: Ich versuche gerade eine Sky+ Box, die bei mir seit November 2002 ohne Probleme läuft, an den Mann zu kriegen. Wer Interesse hat .. mailto:mike@usa-florida.demike@usa-florida.de</a>

6. cineasts

cineasts Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    @SkyFox

Bin jetzt auf Empfehlung von Patrick S auch Kunde von Marty, ich kann nur sagen ... verblüffend.

Ich habe die Sky Digibox Pace2600 + Subscription für 240 EURO bestellt, KEINE JÄHRLICHEN GEBÜHREN, du musst nur die Digibox bei ihm kaufen und solltest du interesse an der Sky + Box haben, die hat er nur diesen Monat für 300 EURO statt 400 EURO im Angebot.

Ich kann nur sagen .. zugreifen winken Und das Abo war auch schnell freigeschaltet, Box aufgestellt, Karte einführen, Marty die Kreditkartendetails schicken und 1 Stunde später funzte alles !

@laie

Verkauf deine Box hier oder bei ebay und von dem Erlös holst du dir eine Sky + Box (nagelneu) bei Marty und kriegst dein Abo kostenfrei (ausser natürlich der Abogebühren von sky).

Der einzige Unterschied, das ist ein irisches Abo, statt C4, C5 und ITV hast du 3 irische Programme, das Skyabo ist das gleiche !!

http://www.skydigitalcards.com/

Gruß

Stefan

7. darkslayer

darkslayer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    War bei mir auch so schnell und in seinem Forum, auf seiner HP, kann man auch alle möglichen Fragen stellen und Fragen anderer lesen! Es sind 4 nicht 3 Irishe Sender. Und auf network2 laufen die neuen Friends Folgen sogar befor sie aug E4 kommen.

8. laie

laie Guest

Hmm .. da könnte ich glatt schwach werden, wenn ich mir www.skydigitalcards.com ansehe. Endlich mal keine Abzocke; wenngleich die Versandkosten etwas hoch sind.

Aber ich denke, dass ich von RTE nicht viel habe. Wie BBC werden die auf 2D senden, was ich hier in Süddeutland nicht empfangen kann (damit der Hausfrieden wieder gerade hängt, habe ich meine 1.2 m Schüssel abgebaut).

Hat schon jemand von euch Erfahrung mit diesem Vertrieb gemacht?

9. cineasts

cineasts Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    @laie

Nun, wenn du liest (diesen Thread) dann hast du gleich 3 Leute die diesen Vertrieb kennen, ich bin zwar noch neu bei Marty, aber sehr zufrieden.

Ausserdem noch zufrieden :

darkslayer
    Patrick S.

Ich weiss nicht ob es noch mehr Leute gibt, aber das sind die die mir hier aufgefallen sind und Patrick S. hat mir Marty damals empfohlen.

Und der Vorteil gegenüber anderen Vertrieben, keine jährliche Zahlung und sollte er mal auffliegen (was er seit 1999 nicht ist, aber passieren kann ja alles) dann hat man zumindest keinen Verlust, ausser dem Abo natürlich ;-)

Also, ich würde dir Marty empfehlen.

Gruß

Stefan

<small>[ 18. Mai 2004, 16:58: Beitrag editiert von: cineasts ]</small>

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Wo genau im Süddeutschland bist Du denn? ich empfange 2D mit einer 100er Schüssel in Augsburg problemlos...

viele Grüße,

Patrick