1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juhlin, 7. November 2003.

  1. The VIP

    The VIP Guest

    Anzeige
    Ich vermute, dass NASN auf beiden Boxen laufen wird. Das mit dem verheiratet gilt soweit ich weiß auf jeden Fall mal für die Sky Movies Kanäle und somit wahrscheinlich auch für Sky Sports (das sind ja die Sky-eigenen Sender). Ich glaube nicht dass man Premium Sender wir NASN oder z.B. auch FILMFOUR verheiratet. Das wird Sky WAHRSCHEINLICH egal sein, da es nicht deren Sender sind.

    <small>[ 24. April 2004, 18:07: Beitrag editiert von: The VIP ]</small>
     
  2. The VIP

    The VIP Guest

    Gleich noch eine Anschlußfrage, wenn wir schon bei Sky+ sind: Wie groß ist die Festplatte (in GB) die in der Sky+ Box drin ist und für wieviele Filme reicht der Speicher, wenn man von durchschnittlich 2h-Filmen ausgeht?
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Es soll doch die Möglichkeit geben, das man da so ein Magic Eye installieren kann, dann kann man durch die Wände hinweg die Box mit Karte ansteuern und was an der 1. Box eingeschaltet ist, so etwa wie Funkübertragung, sieht man dann auf dem zweiten TV. Kostet wohl regulär 14,99 BPD. Hier ein Link dazu:
    Magic eye

    Gruß

    UK
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @TheVIP

    Es geht um die Karte nicht um das was drauf ist. Sky verheiratet "die" Karte mit der Box - egal welches Abo du hast! Wenn somit auf der Karte auch NASN drauf ist (was normalerweise ja der Fall sein wird) dann ist die Karte immer noch nur mit einer Box verheiratet und Sky würde einen Teufel tun die Karte auf einer zweiten Box zu aktivieren nur wegen NASN. In diesem Fall müsste wohl NASN eine Karte bereitstellen (machen sie ja auch wenn kein Sky Abo vorhanden ist). Wenn aber ein Sky Abo vorhanden ist wird NASN dem Kunden sicher auch was husten denn eine eigene Karte kostet eben nochmals Geld für den Sender.

    Was Sky+ angeht sind glaub ich in den V2 Boxen derzeit 120GB Platten drin (kannste aber austauschen). Es hängt vom Sender ab wieviel du drauf kriegst. Im Schnitt würd ich mal 15 Filme sagen - aber es ist wohl klar das ein anamorpher Breitbild-Film mit DD5.1 mehr Speicher braucht als ein letterboxed 4:3 Film in Stereo (um mal die Extreme zu nehmen). Außerdem hängt es noch von der Datenrate des Senders ab, soll heißen ein Film von der BBC oder Sky Movies braucht mehr Platz als von Sci-Fi oder C4 zum Beispiel. Eine 30min Serie belegt im Schnitt 2-3% und eine 60min Serie 4-6%. Ein Film im Schnitt 6-9%
     
  5. The VIP

    The VIP Guest

    Hört sich plausibel an, aber ich meine schon mal gelesen zu haben, dass das Family Pack über all geht. Karte rein und die Programme werden entschlüsselt. aber evtl. unterliege ich da einer Fehlinformation.
     
  6. The VIP

    The VIP Guest

    Dass die Files für den PC unbrauchbar sind ist immernoch so, oder? Ich habe vor längerer Zeit schon mal gehört, dass man die Dateien auf dem Computer weder umwandeln noch abspielen kann.

    Verkraftet die Software eine Festplatte die deutlich größer ist als 120 GB? Bei der Dreambox gab's z.B. auch lange Zeit nur 120 GB. Und wenn sie zu viele Umdrehungen hatte war das auch nicht gut. Gibt es hierzu Erfahrungsberichte?
     
  7. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zu Punkt 1: Geht nicht.
    Zu Punkt 2: Ja die Box verkraftet größere nur die Software meckert dann schon mal etwas - soll heißen die Speicherplatzanzeige ist möglicherweise nicht mehr korrekt, aber darauf kann man auch gut und gerne verzichten.

    <small>[ 25. April 2004, 17:57: Beitrag editiert von: re_cgn ]</small>
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Jep, so war es bei mir, die Karte decodierte sofort nach Ankunft die Family World und wurde dann in zwei Schritten ( Fehlermeldung ,,falsche Karte in der Box" weg, dann kam Bild) sichtbar freigeschaltet für die Moviekanäle.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  9. Pitsch

    Pitsch Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @ Patrick S

    Habe ich das richtig verstanden das man das Family Packet auf zwei verschiedenen Boxen mit der gleichen Karte schauen kann???
    Dann sollte man NASN sicher auch auf beiden Boxen schauen können oder?