1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky +

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andy.Seydel, 16. Mai 2013.

  1. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-S Satreceifer
    DVB-C Kabelreceifer
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher
    DVB-T-Receifer
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Anzeige
    Hallo,

    Wollte im Onlinekundencenter Sky + dazu buchen. Aber wenn ich da drauf gehe kommt nur die Paketauswahl und Receiverauswahl und ich kann niergends Sky+ ankreuzen. Mache ich da was falsch?

    Habe Sky Welt mit P02-Karte. Wollte halt nicht diesen Receiver dazu bestellen, da ich da schon einen habe und ich mir dieses Geld da sparen kann.
     
  2. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Sky +

    Sky+ ist praktisch der Sky-Festplattenreceiver, bzw. Sky-Receiver und Sky-Festplatte. Das + hierbei ist Anytime und die Möglichkeit aufzuzeichnen. Fernprogrammierung des Receivers zählt seit nicht allzu langer Zeit auch dazu.
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.001
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Sky +

    Hi

    Welcher Receivertyp wird bei Bestellung von Sky+ derzeit ausgeliefert??
    Gibt es verschiedene Geräte im Angebot??
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.218
    Zustimmungen:
    3.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky +

    Das was im Regal liegt. Zu 95% ein Humax 3000 mit externer Platte. Aussuchen kann man sowieso nichts.
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.001
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Sky +

    Auweia......hatte wenigstens gehofft, das man ein Geräte mit interner oder externer FP auswählen kann......
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.218
    Zustimmungen:
    3.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky +

    Nein, das geht nicht, immer extern inzwischen.......auch im Hinblick auf Wechsel 320 - 2TB sind externe Platten die flexiblere (nicht schönere) Lösung.
     
  7. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.001
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Sky +

    Und diese ext. FP egal welcher Größe haben wohl auch ein ext. Netzteil.
    Oder werden diese strommäßig über USB versorgt??
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.218
    Zustimmungen:
    3.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky +

    Die kleine über USB vom Receiver, die Große über ein Kupplungskabel vom Netzteil des Receivers.
     
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.001
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Sky +

    Okay...DANKE :)
     

Diese Seite empfehlen