1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Berd012, 28. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky

    Würdest du vielleicht mal mit dem Unsinn aufhören? :mad:

    Beweis: www.tvbythenumbers.zap2it.com

    2 Broke Girls, Simpsons, Once Upon a Time, NCIS, NCIS Los Angeles, Criminal Minds, CSI, Hawaii Five-0, Revenge und How I Met Your Mother sind die Top rated US Shows.

    Was davon läuft zuerst auf Sky?

    Wir sind hier in Deutschland. Falls du BSkyB meinst, solltest du das dabei schreiben. Die wollen aber 66 € für das Filmpaket in HD statt der 20 € die Holladriho zahlt und die Sky Deutschland einem Freund von mir 3 x schriftlich angeboten hat.

    Unser deutsches Sky ist schön billig aber im Serien-Bereich eine Katastrophe.

    Und der Blu-Ray Mist ist doch Tinnef. Ich hab alle Folgen von Castle in HD. Aber nicht auf Bly Ray, sondern auf der Festplatte meiner Dreambox oder einer externen Platte im Heimnetz, also verlustfrei archiviert und 100% identisch mit dem, was im Fernsehen gezeigt wurde. Alle meine Castle-Folgen sind Aufzeichnungen aus dem TV, genauso wie ich früher Video Cassetten bespiellt und gesammelt habe. Gestern hat ein Freund mir geholfen, im Keller ein Regal für alte Video Cassetten einzurichten. Sind mir zu schade zum Wegschmeißen. :winken:

    Jetzt zeig mir doch mal wo ich Castle in High Definition auf Blu Ray kaufen könnte.

    Gibts nicht. :mad:

    Und wenn ich 10 Serien sammle, wie viel Geld soll ich im Monat für Blu Rays ausgeben?

    Ich brauche kein Kabel 1 weil die mir zu langsam sind. Ich genieße die 5. Staffel von Castle in astreinem, brillianten HD, während Kabel 1 jetzt gerade mit der 4. Staffel durch ist.

    Aber wer nicht so ungeduldig ist wie ich für den ist Kabel 1 doch ne tolle Sache.

    Bei Kabel Deutschland kann man es aufnehmen und exportieren; wer einen neueren Einzelnutzervertrag hat, zahlt 0,00 € extra

    Kennst du niemanden der KD-Kunde ist? Selbst wenn ich was von Sat.1 oder Kabel 1 haben wollte: Ich brauche keine eigene HD+ Karte wenn mein Cousin für mich die Inhalte von Kabel Deutschland aufnimmt. :winken:

    Wie Teoha richtig gesagt hat, holt der TE sich am besten ein Unicam für seine V14 oder er tauscht die V14 gegen eine S02 oder er holt sich gleich eine Linix Box.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2012
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky

    Fuer Serien braucht's hier kein Filmpaket. Die laufen auf den basic channels
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky

    So magst Du das lesen, aber bei geschriebenem Text fehlt eben der Tonfall, an dem man das erkennen könnte. Am weiteren Verlauf der konstruktiven Erörterung der Lösungsmöglichkeiten mit @LordMystery, für eine Lösung im Einvernehmen mit dem Anbieter, hättest Du aber erkennen können, dass das nicht "Sarkasmus pur", sondern ein Lösungsanstoß war, wenn auch mit Kritik am Verhalten des Anbieters gewürzt, welcher anscheinden dem Kunden ein "Gängelmodul" ohne Hinweis auf dessen Nachteile zugesandt hat.

    Gerade im HD+ Unterforum wird doch immer so heftig auf "Gängeltechnik" gescholten, welche den Kunden "untergeschoben" wird. Aber wenn Sky das tut, darf sich dazu niemand äußern, und kein getäuschter Kunde Nachbesserung verlangen...?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2012
  4. Berd012

    Berd012 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky

    Hallo !!!
    Ich habe mir jetzt das Maxcam Twin Ci Modul + Unicam/Maxcam Programmer USB schicken lassen aber irgend etwas funktioniert nicht.Ich habe alles wie in der Anleitung steht angeschlossen,es wird ein Gerät erkannt ( FT232R USB UART ). Ich kann aber nichts öffnen ( UniCam Loader ) nur die Eigenschaften.

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    SG
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky

    Das Thema wurde genügend besprochen.

    - Geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.