1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Berd012, 28. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Sky

    Hallo, naja die übliche Sabbelei z.T. hier. Nicht verrückt machen lassen. :)
    Für dich gibt es halt nur die schon genannte Lösung mit Maxcam, bei Verwendung der jetzigen Karte. Oder du versuchst eine s.g. S02 Karte (wieder) zu bekommen. Dies könnte jedoch auch mit Kosten verbunden sein, wegen Kartentausch. Aber das Maxcam oder vergleichbares kosten ja auch.
    Du schriebst in deinem Eingangspost, dass du zuvor mit dem DIGIT HD8+ auch aufgenommen hattest. Also gehe ich davon aus, dass du ein s.g. Alphacrypt-Modul (light, classic, etc.) schon hast. Richtig?
    Wenn ja, dann versuche die S02 Karte mittels Seriennummergenerator zu bekommen. Du lädst das Teil, wählst z.B. den Philips DSR 9005 (e) und im nächsten Schritt bestimmst du die Anzahl der Nummern. Davon suchst du dir eine aus und teilst die Sky wenn danach gefragt werden sollte mit. Jenes Gerät, als dein Empfangsgerät natürlich auch. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2012
  2. Berd012

    Berd012 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky

    Ja,ich habe das Alphacrypt- light Modul.Und die S02 würde in meinem Technisat DIGIT HD8+ dann auch funktionieren?

    SG
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky

    Klar würde sie das. Hatte sie ja bis zur Vertragsverlängerung und Kartentausch ja auch.
    Der einzige Unterschied zu jetzt wäre, du könntest keine HD+ Sender sehen, da dies nur auf den V13/V14 Karten geht.
    Was ein Kartentausch kostet, weiß ich jetzt nicht genau. Musst mal da auf der Webseite schauen. Oder wenn Teoha mal da ist, ihn fragen. Der weiß das sicher.....
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky

    Robert, wie währe es mit einer sachlichen Diskussion?
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky

    @ Berd012, und sollten die von Sky fragen wieso, weshalb usw., wegen Tausch der Karte, dann antwortest du einfach, dass es im Zusammenhang mit deinem Receiver und Modul zu Aussetztern und Rucklern kommt und du dir in der Bucht einen Receiver Philips DSR 9005 gekauft hast, der leider diese (deine jetzige) Karte nicht akzeptiert. Darauf hast du einen Fernsehtechniker gefragt......
    Manchmal muss man da halt mit allen Wassern gewaschen sein.

    Was ich vergessen hatte, deine ehemalige Premierekarte war eine S02 Karte.
     
  6. Berd012

    Berd012 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky

    Danke erst ein mal

    SG
     
  7. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Sky

    Wo hast du nur deinen Wahrnehmungssinn ?

    Was sagen dir dann diese Aussagen im Zusammenhang mit einer sachlichen Diskussion ?
    mfg Apollon
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2012
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky

    Was bringst du jetzt "Probleme" anderer Seiten hier an und zusätzlich rein? In Bezug auf das hiesige Thema und sinnloses voll spammen, hatte aseidel schon recht. Hier hat ein user ein Problem mit dem Empfang. Nicht mehr, nicht weniger. Wer keine Hilfe dazu geben kann/will oder nur sinnlose Hinweise (wie #4 und ähnliche), sollte sich schleichen.

    Keine Ursache Berd012.
     
  9. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky

    Hinweis in Beitrag #4:
    Hinweis von Dir:
    Beides Hinweise, dass das Problem über den Kundensupport zu lösen ist. Und für die in der weiteren Diskussion in den Beiträgen #7, #8 und #9 ergebenen Möglichkeiten hat sich der Threadersteller auch in Beitrag #12 bedankt. Einen Hinweis, der dem Fragenden eine hilfreiche Antwort ist, finde ich weder "sinnlos" noch "Unsinn", @Teoha's persönliche Attacke in Beitrag #5 hingegen schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2012
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky

    Man man, wann merkst du es endlich? Das war keine Hilfe, sondern Sarkasmus pur.
    Wenn jemand wenig bis keine Ahnung hat, ist er sicher froh darüber von anderen mögliche Lösungsvorschläge bekommen zu können. Und nicht schroff darauf hingewiesen zu werden, geh' zu deinen Anbieter.

    Ende der Durchsage, mehr kommt meinerseits dazu und zu dir hier nichts. 6 Seiten reichen mittlerweile.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.