1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Berd012, 28. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Sky

Für dich scheinbar schon. Schaue mal ganz genau auf den Eingangspost vom TE, um was hier eigentlich geht/ging.
    Und dann erkläre mal, wieso du dein typisches Gequassel hinsichtlich Sky, hier dringend einbringen musstest.
    Dafür gibt es schon zich Threads.
    Auch wenn man festhalten muss, dass der TE besser beraten gewesen wäre, sein Anliegen in einen der Sky-Threads zu stellen.

Anm.: Weitere "Meinungsäußerungen" abseits des eigentlichen Themas = keine Antwort von mir!

2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Der Thread war völlig themenbezogen bis Beitrag #4. In Beitrag #5 wich @Teoha mit einer völlig unangebrachten persönlichen Attacke vom Thema ab, was zu einer Paralleldiskussion führte.

Und jetzt würde ich gerne von Dir lesen, warum Du erst dem ersten "Abweichler" dankst, und Dich dann später darüber beschwerst, welche Richtung der Thread genommen hat. Wenn Du Dir wünschst, dass Threads on-topic bleiben, solltest Du auch grundsätzlich nur bei wertvollen, sachlichen on-topic Beiträgen den "Danke"-Button betätigen.

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2012
  3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

..

4. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Schade, eigentlich hätte ich mehr von Dir erwartet als Sprachlosigkeit, denn bisweilen gibst Du doch lesenswerte Beiträge von Dir. In diesem Thread ist Dir allerdings wohl mal Deine schlechtere Seite durchgerutscht: Erst die "Klopperei" anfeuern, um Dich dann zu beschweren, dass "Deine Seite" Prügel einstecken musste, dass das gar nicht hätte sein dürfen, und dann nicht einmal schamvoll das "Danke" zurückzuziehen, sondern stattdessen nur schuldbewusst zu schweigen - schwach...

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du bist sowas von Jenseits von allem was einen logisch denkenden Mensch ausmacht, das es selbst mich fast sprachlos macht.

Bist du allen Ernstes davon überzeugt, das der Mangel an Zustimmung, der Dir fast überall entgegenschlägt (außer bei Selbstgesprächen.....aber auch da bin ich nicht mal sicher), ein Zeichen für deinen über der Mehrheit stehenden Erkenntnisshorizont ist ? Nicht ernsthaft ohne chemische Hilfsmittel, oder ?

Nur so könnte ich mir bei Dir den Mangel jeglicher Selbstreflektion und Selbstkritik erklären........UN..FASS..BAR......

6. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Führt zuviel Intelligenz doch zum Wahnsinn?

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, kann passieren.....aber in diesem Fall ja eher unwahrscheinlich.....:D

8. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Ach, du merkst es also gar nicht mal mehr?

Wo sprichst du von einer bestimmten Gruppe? Schau dir doch deine Beiträge, nicht nur in diesem Faden, einmal genauer an. So schlecht kann dein Deutsch doch gar nicht sein, dass du die Semantik nicht erkennst. An deiner Orthographie und Grammatik kann man erkennen, dass du nicht der größte Depp unter der Sonne bist. Also wen willst du jetzt hier veralbern?

Den Absatz von mir hast du jedenfalls nicht verstanden. Ich nehme das mal auf meine Kappe. Vielleicht war ich nicht ausführlich und verständlich genug.

9. Berd012

Berd012 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallooooooooooo ! :winken:

Was ist denn hier los ? Ich wollte doch nur einen Tipp. :eek:

Ich muß aber auch sagen,wenn ich das alles vorher gewusst hätte,hätte ich die alte Karte, noch von Premiere, versucht zu behalten.
    Ich habe aber auch nirgendwo gelesen das man nicht mehr mit der neuen Karte und das CI+ Modul aufnehmen kann (im verständlichen deutsch ). Neue Technik ist nicht immer besser.

SG

10. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Berd, Du bist hier leider in einem Kleinkrieg gelandet.
    Sobald Du Ci+ oder HD+ erwähnst, ist Deine Frage zweitrangig.
    Aber trotzdem schönen Gruss an Ernie.
    Sollte die Antwort nicht gerade hilfreich sein, hier regiert gerade der Glühwein.

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.