1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Berd012, 28. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky

Alle geeigneten Module für die V13 und 14 sind auf Seite 1 dieses Themas verlinkt.
    Auch dieses ist genannt......Software muss noch drauf.

2. Berd012

Berd012 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kannst Du mir schreiben wo ich die SW bekomme

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Am besten von der Webseite direkt. Also maxcam punkt to eingeben. klick (geht ja sogar, staun...)
    Aber dafür bedarf es den Programmer. Im Bundle gibts das auch dort.

Diese Cams bei Amaz0n sind in der Tat ohne Software. Dein verlinktes Cam aus der Bucht, war/ist mit Software drauf. So stands zumindest dort unten auf der Seite.
    Mit Programmer ist allerdings besser, da man so die Software selbst aufspielen kann. Dies ist gut, wenn durch Key-Wechsel eine neue Soft gebraucht wird. Dann kann man das selbst machen, braucht niemand dazu und ist kostengünstiger dann.

4. Berd012

Berd012 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Welch Version wehre die richtige ( 1.14 ) ?

SG

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich würde die 1.17 nehmen, weil da steht "-Stabilität verbessert
    -kleinere Verbesserungen".
    Sollte es damit, aus welchen Gründen auch immer, nicht gehen, kannst du die 1.14 allemal dann nehmen.

Die neuste Soft ist oftmals, aber nicht immer die Beste. Manchmal muss man halt probieren.

6. Berd012

Berd012 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke Dir, erst ein mal.

SG

7. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Du hast eine interessante und verzerrte Wahrnehmung. Was du gegenüber Sky vorbringst, ist keine Kritik. Kritik an Sky habe ich auch und die sind mannigfaltig. Allerdings bei weitem nicht so arg, dass ich auf deren Leistungen verzichten wollen würde. Was du jedoch hervor bringst, sind nicht belegte Behauptungen. Umgangssprachlich kann man es auch "***** werfen" nennen. Das hat mit Kritik (schau mal bei wikipedia zu dem Begriff nach) überhaupt nichts zu tun. Das ist eher Geplärre.

Pay-TV ist nur aus Sicht der Leute eine Abzocke, die sich den Preis nicht leisten können. Aber das ist deren Problem. Das System funktioniert ganz einfach: jemand bietet etwas zu einem Preis an. Ist ein Anderer bereit diesen Preis zu zahlen, wird man sich handelseinig und gut ist. Abzocke ist es, wenn man zu Bedingungen Kunde wird, die man nicht erkennen kann und die man nicht will. Das kann man Sky nicht vorwerfen. Sämtliche Preise und Vertragsbedingungen, auch die unbeliebten Teile, sind immer klar erkennbar und nicht irgendwo im Kleingedruckten versteckt.

Dann gibt es natürlich noch die Leute für die alles Abzocke ist, das sie sich nicht leisten können. Das ist aber deren Privatproblem. Der Preis für einen klassischen Porsche 311 kann niemand ernsthaft als Abzocke betrachten, nur weil er ein wenig über dem Preis eines VW Polo liegt.

Interessante Welt, die du bewohnst.

Du übst aber keine Kritik an einem Unternehmen sondern stellst unsachliche Behauptungen über die Kunden des Unternehmens auf. Erwartest du ernsthaft, dass die Leute dich dafür feiern? Du unterstellst pauschal jedem Sky-Kunden, dass er auf Abzocker herein gefallen ist. Du belegst aber überhaupt nicht wo es sich um Abzocke handeln soll, sondern verweist auf Aussagen von Sky-Kunden im Forum, die du dann noch verzerrt darstellst und somit diese Leute zu Kronzeugen deiner Fantasiewelt machst. Eigentlich ist es in Anbetracht dieser Tatsache ein Wunder, dass man so sachlich mit dir umgeht.

Ich bin nicht unzufrieden. Ich hätte gerne einiges anders bei Sky, aber ich bin nicht unzufrieden. Wer unzufrieden ist, kündigt endgültig und lässt sich auch nicht von Rückholangeboten zurück holen. Das ist der einzige Punkt, wo ich dir zustimme.

Leider bist du aber nicht in der Lage zu erkennen, dass man nicht schizophren sein muss, wenn man ein Produkt gerne nutzt, aber trotzdem gerne Verbesserungen hätte. Ich glaube du würdest völlig untergehen, wenn man dir noch sagen würde, dass man sogar bereit wäre deutlich mehr zu zahlen, wenn diverse Verbesserungen kämen.

Wenn ich deine "Argumente" so lese, bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass du einfach nur neidisch bist. Du kannst dir Sky scheinbar nicht leisten. Vielleicht warst du auch einmal Kunde und bist es aufgrund von Zahlungsunregelmäßigkeiten nicht mehr und kannst es so schnell auch nicht mehr werden. Du redest dir nun zwanghaft ein, dass das Produkt Sky so schlecht ist, dass nur Idioten dieses nutzen. Damit geht es dir besser, immerhin willst du nicht auf Seiten der Idioten sein. Das ist okay für mich, weil es deinem Tag Struktur zu geben scheint und diesen etwas erträglicher werden lässt. Ist nur die Frage ob man auf Dauer glücklich sein kann, wenn man sich selbst etwas einreden muss, anstatt einfach mal die Dinge zu akzeptieren.

8. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Für mich ist eben ein Angebot für zig Euro pro Monat für einen Laufzeitvertrag mit "nutzungsfestlegenden" Vertragsklauseln und restriktiver, proprietärer Technik - eine "Leistung", die ich definitiv nicht in Anspruch nehmen möchte.

Die AGB-Klauseln von Sky sind ebenso belegt wie die Restriktionen von deren Technik (siehe Ausgangsbeitrag dieses Threads), und einige Berichte über den "Kundenservice" von Sky und der kundenfeindlichen Preisgestaltung ("richtige" Preise gibt es nur auf Anfrage beim Anbieter) liefern weitere Belege.

Nicht belegte Behauptungen sind dann wohl doch eher Dein Metier.

Achso, deshalb gibt es gewisse Sky-Kunden, die HD+ als Abzocke bezeichnen, weil die sich den Aufpreis von HD+ nicht leisten können...? :D

Falsch, nicht "die Kunden", sondern "manche Kunden". Und "manche" sind vor allem diejenigen, die sich von dem Beitrag angesprochen fühlen. Form und Wortwahl ihrer Beiträge, sowie das völlig Ausbleiben auch nur eines Versuchs einer "sachlichen Richtigstellung" der von mir aufgestellten Thesen sind ein unfreiwilliger Beweis, dass ich genau ins Schwarze getroffen habe. Da helfen auch alle gegenseitigen Danksagungen nichts...

9. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Eben. Für dich! Aber eben nicht für das Deutsche Recht. Da du von Abzocke sprichst, also ein zivil- und strafrechtliches Verhalten, ist nicht entscheidend wie du die Welt siehst, sondern wie sie der Gesetzgeber und die Rechtsprechung sie sieht.

Rabatte sind kundenfeindlich. Soso. Zur Technik sage ich nichts mehr. Wenn du nicht raffst, dass Sky nur deswegen HD+-Technikschrott bietet, weil sie sonst den Kunden nicht HD+ anbieten können, ist das dein Bier.

Wer es sagt, ist es selber. Auf dem Niveau können wir gerne weiter machen.

Ich frage mich warum ich dir überhaupt antworte. Das ist schon wieder so eine Unterstellung, die du den "dummen" Sky-Kunden machst. Wer sich Sky leisten kann, hat auch die paar lumpigen Euros für das Unterschichten-Pay-TV über. Es gibt jedoch Leute, die ganz bewusst kein AsiHD haben wollen, z.B. weil es sich bei HD+ eben nicht um ein PayTV mit Mehrwert gegenüber dem frei empfangbaren TV hat. Den Unterschied müsstest selbst du erkennen können.

Nein, du schreibst pauschal. Würdest du nur manche meinen, würdest du deine Beiträge individualisieren oder deine Sprache wäre konkreter. Angesprochen fühlt sich zwangsläufig jeder, der von deinen Pauschalisierungen betroffen ist. Das ist dir aber auch bewusst. Falls nicht, sage es mir bitte, dann setze ich dich auf die Ignore-Liste, weil ich die Beiträge von dummen Menschen grundsätzlich zu Gunsten meiner Lebensqualität meide. Halte mich ruhig für arrogant, aber ich kann mit Dummheit nichts anfangen und will mit Dummen auch nichts zu tun haben. Ich akzeptiere allerdings ihre Existenz. Zu mehr kann ich mich allerdings bei aller Nächstenliebe nicht durchringen.

Die Form und Wortwahl der Beiträge ist deinen Beleidigungen gegenüber den aus deiner Sicht dummen Sky-Kunden angemessen. Du bemängelst, dass es keine sachlichen Richtigstellungen geben würde, dabei werden diese von dir ignoriert oder du lenkst mit irgendeinem neuen Quatsch vom Thema ab. Ins Schwarze hast du getroffen. Allerdings nur, wenn es dir darum geht, möglichst viel Wirbel durch Diskreditierung zu verursachen. Mag sein, dass du das toll findest, weil du im realen Leben keinerlei Aufmerksamkeit bekommst.

10. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Schlicht und ergreifend gelogen:

Das spricht eine ganz spezielle Gruppe von Schreibern in diesem Thread an. Von "Pauschalisierung aller Sky-Kunden", wie Du es unbelegt behauptet hast, kann also keine Rede sein.

Also wenn Du individuell angesprochen werden möchtest: Lieber @Union Jack, wenn Du Kritik an Sky nicht ertragen kannst oder es Dir generell nicht passt, wenn Du Dich von meinen Beiträgen angesprochen fühlst, dann lies sie einfach nicht. Wer sich mental oder geistig nicht in der Lage fühlt, hier mitzudisikutieren, sollte es lassen - schließlich besteht ja auch kein (objektiver) Zwang dazu.

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.