1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Berd012, 28. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky

    An den Reaktionen sieht man ja deutlich, wie empfindlich manche Sky-Kunden auf Kritik an ihrem Anbieter reagieren. Wer weiss, vielleicht reagieren die ja auch deshalb so heftig auf HD+, weil dieses Angebot in geradezu infamer Weise entlarvt, was für eine Abzocke Pay-TV eigentlich ist. Und wenn dann HD+ bei den Vertrags- und Zahlungsmodalitäten gar noch kundenfreundlicher ist als Sky, fühlt sich mancher wohl persönlich gedemütigt.

    Leute, wenn ihr mit euren Pay-TV Abos nicht zufrieden seid, kündigt sie. Ein zufriedener Kunde regt sich nicht derart über Kritik an seinem Vertragspartner auf, der sagt bestenfalls "Da habe ich bessere Erfahrungen gemacht", aber sieht keinen Anlass zu persönlichen Attacken auf Leute, die anderer Meinung sind. Letzteres tut man doch nur, wenn man mit irgendetwas unzufrieden ist. Überlegt euch doch mal, wieviel Geld ihr ausgebt, und dann trotzdem offenbar nicht vollauf zufrieden seid. Das kann doch wohl nicht richtig sein.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky


    Geradezu koestlich.... *lachend wegschmeiss*
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky

    Der Typ ist Comedy pur !!!

    [​IMG]
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky

    Robert, ganz ehrlich: Dich kann man direkt hinter forenbekannten Usern wie "kabelanschluss" und "Radiohörer" einreihen ... nur: Die sind in ihrer Art harmlos und wissen es nicht besser ... bei Dir hingegen sehe ich boshafte Absichten ... und wieder einmal fragt sich: Welche finanziellen Interessen / Vorteile ziehst Du aus HD+? Kein Mensch ohne eigene Interessen würde so penetrant ein verbraucherfeindliches System anpreisen, wie Du es hier fortlaufend tust ...

    Und Deine persönlichen Angriffe gegen diverse User machen Dich kein Stück glaubwürdiger!
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky


    Ja, und im Normalfall würde ihn jeder hier komplett ignorieren ...

    Leider besteht die Gafahr, daß Anfänger auf seine Drückerargumente reinfallen ... die sollte man warnen ...
     
  6. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Sky

    Richtig! Es gibt gutes und schlechtes Pay-TV.
    HD+ zockt ja gleich zweimal ab.
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky

    Vorher informieren !

    Sowohl CI+ als auch HD+ bedeuten für dich als Zuschauer immer ein MINUS !

    CI+ ist eine nicht dem Standard entsprechende neumodische schnittstelle die es ums Verrecken nicht schafft zum Standard gemacht zu werden.

    Einer dieser Gründe sind die kundenFEINDLICHEN Maßnahmen die diese + = - Gerätschaften mit sich bringen.

    Auch sky hat sich leider nahtlos an der Kundengängelung beteiligt.
    Dir bleibt nur bei sky anzurufen, denen dein Problem zu schildern.
    Sollte sky da bockig werden einfach mitteilen das du sky ohne aufnehmen zu können nicht gebrauchen kannst und mit Kündigung drohen.


    Noch wichtiger !

    Demnächst VORHER hier im Forum lesen und nicht wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
    Hier gibt es zahllose Threads , die sind unübersehbar und in diesen werden nicht informierte Forennutzer ständig und wiederholt sowohl vor CI+ als auch vor HD+ gewarnt.

    So sehr das die Verteidiger dieser kundenfeindlichen Gerätschaften sich davon schon sehr genervt fühlen.
    Scheinbar reicht unsere Warnung vor CI+ und HD+ aber immer noch nciht aus .

    Dumm gelaufen auch für dich das so ziemlich jede Zeitschrift CI+ als etwas positives wertet, Die S.A.T & K.A.B.E.L Zeitschrift bildet hier eine löbliche Ausnahme. Weiter Zeitschriften die CI+ eher kritisch als positiv sehen sind mit nicht bekannt.

    Ein Blick auf Youtube hätte dir auch weiterhelfen können.

    CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer :
    CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer - YouTube

    Die Wahrheit über HD+
    Die Wahrheit über HD+ und CI+ (Alles nur Abzocke) - YouTube

    Die sogenannten "Fachzeitschriften" schrecken nicht davor zurück ihre Leserschaft in die Falle zu locken, viel preisen CI+ gar als notwendig an !
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky

    Ein Widerruf des Vertrages mit einem gelieferten CI+ Modul ist durchaus angeraten.

    Dieser unstandardisierte zuschauerfeindliche Elektroschrott darf sich ebenso wenig durchsetzen wie HD+.

    Als SAT Kunde sollte man unbedingt nach der zuschauerFREUNDLICHEN S02 Smartcard fragen und sich nach einem NAGRA unterstützenden Receiver/ PVR umsehen.

    Alternativ läßt sich die S02 auch 100%ig legal in einem Alphacrypt Modul nutzen, dessen Preise leider aufgrund der momentan sehr hohen Nachfrage stark gestiegen sind.

    Ein weiterer Beweis dafür, daß sich die Bevölkerung nicht von TV Sendern oder Plattformen für dumm verkaufen läßt !

    Nicht ohne Grund verlangt der Gesetzgeber das der offizielle europäische Standard eingehalten wird um genau solche Probleme zu verhindern.

    Leider kümmert er sich danach recht wenig für die Umsetzung seiner Vorgaben !


    Naja, wer aktuell mitbekommen hat wie die Bundesregierung gerade im Begriff ist den aktuellen Armutsbericht zu manipulieren und in ein besseres Licht zu rücken versucht, der weiß was er bei der nächsten Wahl zu tun hat !

    OT Ende.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky

    Mit S02 ist es aber perspektivisch vorbei.

    Sky muß sich an gar keinen "Standard" halten, die müssen nur gucken wie sie Lizenzgeber und die Zuschauer unter einen Hut bekommen.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky

    Und dann ? :mad:

    Nochmals: Sky kann an der Funktion seines Moduls nichts ändern, un selbst wenn er dort nackt seinen Nachnamen vortanzt. Ist das so schwer zu verstehen ?

    Warum soll er Geld für Telefonkosten rauswerfen ? Nur um seine Meinung zu sagen ?

    Es bleibt dabei: Will er seinen Technisat vernünftig nutzen, braucht er ein freies Modul, link steht auf Seite 1.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.