1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cim-bom, 24. August 2011.

  1. cim-bom

    cim-bom Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo möchte mir den sky + receiver mit festplatte kaufen meine frage geht meine premiere v13 karte damit,laut sky nicht aber händler wo ich den receiver kaufen kan das sagt mir es geht.Da ich ihn nicht leihen will da mir das zu teuer ist und ich einen 2 hd receiver fürs schlafzimmer kaufen will meine frage geht es oder nicht wer hat recht sky oder händler.Sonst würde ich mir den humax i-cord kaufen noch mal den habe ich bereits nur möchte ich nicht 2 mal das gleiche gerät und der neue sky+ receiver gefählt mir hoffe jemand kan mir helfen. danke
     
  2. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky+

    1. Kennst du Satzzeichen?
    2 Über sky+ gibts schon genug Threads.
    3. Sky+ geht mit einer V13 Karte
    4. Sky+ Receiver gibt es nur als Leihgerät von sky. Alles andere geht nicht. Einschränkungen bei Aufnahnen der sky Sender usw.
     
  3. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: sky+

    Die Geräte bei EBay sind entweder geklaut, oder vom LKW gefallen, oder irgendein geistigbeschränkter Skykunde verkauft ihn und weiß nicht das es sich nur um ein Leihgerät handelt. Sky akzeptiert diese Receiver nicht und Du kannst Anytime und die Skyaufnahmefunktion nicht nutzen! Aufnahme bei Free Tv funktioniert aber.
     
  4. cim-bom

    cim-bom Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: sky+

    Hallo das gerät ist nicht bei ebay uns ist ein händler in münchen mit 2 jahre garantie,aufnehmen geht also nicht aber schauen geht würde mir genügen. danke günther
     
  5. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky+

    Dann hol Dir doch den Pace KP810, der hat die gleiche Bildqualität, ist günstiger in der Anschaffung und ist vorallem auf legalem Wege zu erwerben.
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky+

    @AnnikaK

    Dein Tipp mit dem Pace 810 macht keinen Sinn - es handelt sich dabei um einen Nagrareceiver für S02-Karten ohne Festplatte. Damit kann er nichts anfangen bei seiner vorhandenen V13-Karte und einem Humax iCord PDR.
     
  7. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky+

    Dann halt den Pace 830 :rolleyes: