1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digwatcha, 23. Dezember 2013.

1. Acxiss

Acxiss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Zweitkarte

Sie hat es erst mal widerrufen bevor es noch mehr Wir War gibt.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

….es ist schon etwas merkwürdig bei dir….nur zur Information, die Hauptkarte und die Zweitkarte muss auf deine Schwiegermutter oder auf deinen Namen laufen, und beide Karten müssen in einem Haushalt aktiviert werden….das hört sich so an, als wenn deine Schwiegermutter die Hauptkarte hat und du möchtest deine Karte als Zweitkarte aktivieren lassen, das geht natürlich nicht….wenn Sky deiner Schwiegermutter nun einen zweiten Receiver mit Karte schickt, dann könntest du höchstens dieses bei dir benutzen, aber wenn du einen eigenen Haushalt hast, ist das “offiziell“ laut AGB auch nicht erlaubt, aber wo kein R******ist, ist auch kein K*****…..

3. Splint

Splint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Durch Zufall auf das Thema aufmerksam geworden. Bedeutet wenn ein man jetzt in Zukunft 35,99€ zahlt und die 2. Karte eine andere IP sendet und somit 16,99€ zahlt sind es dennoch nur 52,98€ im Monat.

Denkfehler?

4. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Keine Ahnung worauf du raus willst?!

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

ja...aber wenn du auf deine Haupkarte Buli mit drauf hast, kannst du mit derZweitkarte dann kein Buli mehr sehen..oder du zahlst dann 8.- mehr für die Zweitkarte...also 24,99 € = 60,98

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

nur mal durchgerechnet, falls er erwischt wird :D

7. Splint

Splint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe meinen 2. Receiver bei mir im Büro stehen. Und das will ich mir auch nicht nehmen lassen. Gut, wenn es dann 60,98€ sind ist es auch immer noch günstiger als 2 Verträge. Aktuell habe ich auf beiden Karten das volle Programm.

Aber so ganz habe ich deine Rechnung noch nicht drin. 9,99€ für die ZW. Ist der Zweitreceiver nicht erreichbar gibt es 8€ Aufschlag. Sind dann 17,99€ oder so. Und weil ich Buli auch auf der Hauptkarte habe kommen nochmal 8€ hinzu. Richtig?

Ist für meine Verhandlungen im November von Interesse was dann mein wirklicher Endpreis ist. Werde denen das auch so sagen, sollen die gleich den höheren Preis nehmen.

P.S: Im Urlaub geben wir den Receiver z.B. den Eltern. Finde das auch legal und finde was da läuft alles andere als Fair. Dann sollen die diesen SkyGo kram und Internetkram mit Anytime einstellen...

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@Splint....
    wenn du den 2. Receiver nicht ans Internet angeschlossen hast, werden aus 9,99 = 16,99, aber ohne Buli...wenn du dann auf der 2. Karte auch wieder Buli haben möchtest, musst du zu den 16,99 noch 8,- zuzahlen = 24,99....aber nur wenn du Buli möchtest...

Nachtrag: dann kannst du ja auch gleich normal die 2.Karte für 24,99 nehmen, und garnicht die Karte für Internet....

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2015
  9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich frag mich immer noch, was passiert, wenn die Geräte z. B. mal aus Renovierungsgründen über mehrere Tage abgebaut werden müssen. Kann man das Sky dann so mitteilen, um zu verhindern, dass der Betrag auf Verdacht erhöht wird?

10. Xopse

Xopse Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Servus zusammen,
    soweit ich gelesen habe ist das nicht ganz richtig. Wenn der Vertrag der Hauptkarte länger wie 12 Monate läuft ändert sich wirklich nichts. Sollte er kürzer laufen Verlängert sich die Vertragslaufzeit auf 12Monate ab Buchungsdatum. Für die zusätzliche Zeit gilt der normalpreis. Für mich würde das jetzt wenn ich die Zweitkarte buche eine verlängerung von 4 Monaten zum Normalpreis bedeuten. Da ich Momentan ein ziemlich gutes Angebot habe wären das grob ja gleich mal 30€ Mehr im Monat und das mal 4...

Hier der Auszug des Kleingedruckten:
    Die Ergänzung mit 9,90€ steht weiter unten...

Falls mich jemand korrigiert fände ich das super :D

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2015