1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digwatcha, 23. Dezember 2013.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Zweitkarte

    ....eine von Sky am besten......egal welche.
     
  2. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Zweitkarte

    Auch in AT auf de Homepage.
     
  4. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. Meenzer05

    Meenzer05 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Zweitkarte

    Hallo,
    ich hätte (auch zur Absicherung) nochmal ein paar Fragen zur Zweitkarte. Sky hat mich bei der Verlängerung im September/Oktober schon sehr viele Nerven gekostet und ich weiß das man auf die Aussagen der Callcenter-Mitarbeiter nicht sehr viel geben kann. Teilweise hab ich schon Antworten gefunden, bin dadurch aber nicht unbedingt schlauer geworden, so das ich es hier mal genauer formuliere und versuche dabei möglichst alle benötigten Infos direkt zu liefern.

    Fall 1:
    Kabel Deutschland, bisher Sky Welt + Buli + HD + Sport (geschenkt)
    Vertragsende 31.10.2014 (12 Monatsabo) für 24,90
    Würde nun gerne eine Zweitkarte mit den selben Paketen (buli+sport+hd) dazu bestellen.

    Punkt 1 - Kosten für die Zweitkarte? Wenn ich es im Kundencenter umstellen will zeigt er mir für die Zweitkarte den selben Preis an wie für meine Erstkarte (24,90 €). Und es ist egal ob ich einen Festplattenreceiver dazu buche oder nicht (ausser die Logistikpauschale)? Hab ich überhaupt einen Vorteil durch die Zweitkarte oder könnt ich im Grunde auch einen neuen Vertrag abschließen?
    Punkt 2 - Ist der Vorteil evtl. das ich dann SkyGo hätte? Oder ist dieser technische "Fehler" mittlerweile wieder behoben?
    Punkt 3 - Verkängert sich die Laufzeit des Vertrages? Bei 12-Monatsverträgen anscheinend ja schon. Und deshalb müsste ich dann am Ende einige Monate den Vollpreis (44,90) bezahlen obwohl ich durch die Zweitkarte gar keine Vorteile habe? Wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte.




    Fall 2:
    Meine Eltern schauen Sky über Satellitenempfang. 24 Monatsvertrag; abgeschlossen im August 2013; 34,90 für Welt + Sport + Buli + Film (ohne HD).
    Sie würden nun gerne eine Zweitkarte mit Buli buchen.

    Punkt 1 - Kosten? Spielt es hierfür eine Rolle ob nur die Zweitkarte oder auch ein Festplattenreceiver dazu bestellt wird?
    Punkt 2 - Vertragslaufzeit? Diese verlängert sich in diesem Fall nicht oder?


    Über freundliche und aufschlussreiche Antworten würd ich mich freuen.
     
  6. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Zweitkarte

    Nur kurz darüber: deine Eltern zahlen 34,90€ ohne hd? Auch nicht das beste leider......!
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Sky Zweitkarte

    Dies ist Ihre Sache und nicht diskutabel.

    Denn eins steht fest, wenn alle Kunden nur Bestpreis zahlen würden wäre sky schon längst Konkurs gegangen.
     
  8. i1080

    i1080 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Zweitkarte

    Habe eine Frage zum Mobile recording über Skygo mit Hauptkarte und Zweitkarte.
    Wie funktioniert das Aufnehmen wenn man zwei Sky+ Receiver hat.
    Nimmt nur die Hauptkarte auf, oder werden die Aufnahmen auf beiden Geräten gemacht.
     
  9. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Zweitkarte

    sobald Du bei einer Sendung auf REC tippst , kannst Du anschließend den Receiver bzw. die Card Nummer aussuchen . Beide gleichzeitig geht nicht .
     
  10. Meenzer05

    Meenzer05 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sky-Zweitkarte

    Hallo,
    ich hätte (auch zur Absicherung) nochmal ein paar Fragen zur Zweitkarte. Sky hat mich bei der Verlängerung im September/Oktober schon sehr viele Nerven gekostet und ich weiß das man auf die Aussagen der Callcenter-Mitarbeiter nicht sehr viel geben kann. Teilweise hab ich schon Antworten gefunden, bin dadurch aber nicht unbedingt schlauer geworden, so das ich es hier mal genauer formuliere und versuche dabei möglichst alle benötigten Infos direkt zu liefern. Ich hab ein eigenständiges Thema eröffnet, da auf einen Beitrag in einem anderem Thema bisher nicht geantwortet wurde.

    Fall 1:
    Kabel Deutschland, bisher Sky Welt + Buli + HD + Sport (geschenkt)
    Vertragsende 31.10.2014 (12 Monatsabo) für 24,90
    Würde nun gerne eine Zweitkarte mit den selben Paketen (buli+sport+hd) dazu bestellen.

    Punkt 1 - Kosten für die Zweitkarte? Wenn ich es im Kundencenter umstellen will zeigt er mir für die Zweitkarte den selben Preis an wie für meine Erstkarte (24,90 €). Und es ist egal ob ich einen Festplattenreceiver dazu buche oder nicht (ausser die Logistikpauschale)? Hab ich überhaupt einen Vorteil durch die Zweitkarte oder könnt ich im Grunde auch einen neuen Vertrag abschließen?
    Punkt 2 - Ist der Vorteil evtl. das ich dann SkyGo hätte? Oder ist dieser technische "Fehler" mittlerweile wieder behoben?
    Punkt 3 - Verkängert sich die Laufzeit des Vertrages? Bei 12-Monatsverträgen anscheinend ja schon. Und deshalb müsste ich dann am Ende einige Monate den Vollpreis (44,90) bezahlen obwohl ich durch die Zweitkarte gar keine Vorteile habe? Wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte.




    Fall 2:
    Meine Eltern schauen Sky über Satellitenempfang. 24 Monatsvertrag; abgeschlossen im August 2013; 34,90 für Welt + Sport + Buli + Film (ohne HD).
    Sie würden nun gerne eine Zweitkarte mit Buli buchen.

    Punkt 1 - Kosten? Spielt es hierfür eine Rolle ob nur die Zweitkarte oder auch ein Festplattenreceiver dazu bestellt wird?
    Punkt 2 - Vertragslaufzeit? Diese verlängert sich in diesem Fall nicht oder?


    Über freundliche und aufschlussreiche Antworten würd ich mich freuen.