1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digwatcha, 23. Dezember 2013.

1. Tuffi793

Tuffi793 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 85XH9505
    Denon AVR-S750
    Sat
    Sky komplett
    HD+
    Sky Q + Q Mini
    Anzeige
    AW: Sky Zweitkarte

Super. Danke für die Info

2. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273

Hallo,

ist der Pace der alte oder neue Sky + Receiver.

Er sieht anders aus, wie der den ich schon habe.

Danke

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Beide sind/waren sozusagen aktuell........gleich (ver)alt(ert) und auch technisch gibt es keine wirklich relevanten Unterschiede.

4. piroww

piroww Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich habe am 25.12.2014 mein Abo (Sky komplett und ZK) bei Sky um 2 Jahre verlängert. Bei der Verlängerung wurde mir für die ZK eine 2TB Festplatte für 49,00 EUR zugesagt. Diese Zusage hat Sky nicht eingehalten und will die Platte zu diesem Preis nicht verkaufen. Aktuell wird die ZK mit dem 2TB-Receiver zu 0 EUR vermarktet. Sky hat mir angeboten rückwirkend zum 25.12.2014 von der Vertragsverlängerung der ZK zurücktreten zu können. Ich würde jetzt versuchen, nachdem ich von der ZK-Verlängerung zurückgetreten bin, die ZK erneut dazuzubuchen, um die große Festplatte jetzt für 0 EUR zu bekommen. Meine Frage ist: Wenn ich heute widerrufe und die Hardware einschließlich der Karte zurücksende, wann kann ich frühestens die ZK erneut bei Sky bestellen?

5. MarcBush

MarcBush Guest

Hat man dir da kein Entgegenkommen gezeigt, wenn du sowieso zurücktreten kannst? :rolleyes:

Hast Du denn schon Widerruf erklärt? Frist sind 14 Tage seit Erhalt der Hardware, denke ich.

6. piroww

piroww Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Der Widerruf wurde fristgerecht eingelegt. Sky versucht jetzt seit mehr als 2 Wochen mit endlosen Diskussionen mich "bei der Stange zu halten". Die zugesagte Platte für meine ZK wollte mir man aber nicht wie zugesagt für 49 EUR überlassen. Auch auf den Hinweis, dass es die große Festplatte schon seit über 4 Wochen gratis bei der Buchung einer ZK gibt konnte den Mitarbeiter anscheinend nicht überzeugen. Man hat mir jetzt eine Gutschrift in Höhe von 20 EUR versprochen. Das habe ich aber abgelehnt.

7. MarcBush

MarcBush Guest

Tja, nochmals anrufen, aber das nervt vielleicht? Rücksendung aber dann auf Kosten von Sky, Rücksendeschein kann man auch auf sky.de ausdrucken lassen. scheinen ja auch bei Dir sehr stur zu sein...

8. piroww

piroww Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Die eigentliche Frage ist: Wenn ich die vorhandene Zweitkarte incl. der Hardware zurücksende (was ich sicher tun werde), wann kann ich dann frühestens die Zweitkarte wieder neu dazubuchen?

9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

sky verkauft "bis jetzt" keine Hardware, die Festplatte wird dir nur für den Preis geliehen. :winken:

10. piroww

piroww Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Schon gut, falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich für die Dauer des Abonnements zur Verfügung stellen. Beantworte aber leider nicht meine Frage.