1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digwatcha, 23. Dezember 2013.

  1. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Zweitkarte

    OK, danke!
     
  2. lastsamurai

    lastsamurai Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Zweitkarte

    Nur mal ein kurzer Zwischenstand zu meiner Zweitkartenbestellung von hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ein/330828-sky-zweitkarte-47.html#post6779483

    Karte am 29.11. online bestellt, am 1.12. ging die Karte inkl. 2TB-Receiver in den Versand. Der 2TB-Receiver ließ sich nur über den von mir genannten Link auswählen. Wenn ich mich im Kundencenter eingeloggt habe und von da aus auf "Zweitkarte" gegangen bin, konnte ich nur den 320GB-Receiver wählen.

    Paket kam am 3.12. (also vorgestern) an:
    Vertrag verlängert bis zum 31.12.2016, alle Rabatte ab 1.1.2016 gestrichen. :mad:
    Also angerufen da. Die Dame von der Hotline auf das Kleingedruckte hingewiesen, 3 Minuten in der Warteschleife gehangen, dann an die Vertragsabteilung weitergeleitet worden. Dort erklärte mir die Dame direkt "Aber sie haben doch für 24 Monate abgeschlossen, sehe ich doch hier.", woraufhin ich nochmal auf das Kleingedruckte verwies und darauf, dass wir uns doch wohl einig darüber seien, dass der Zeitraum 29.11.2014-31.12.2015 mehr als 12 Monate sind.
    "Aha...ja...dann passe ich das mal aus Kulanz an". Da war ich kurz davor zu widerrufen. Hab aber stattdessen darum gebeten, mir die Vertragsänderung per Mail zu bestätigen.

    Bis heute immer noch nix da, also nochmal angerufen.
    Dame vom Kundencenter: "Hier steht Ihre Mailadresse in Großbuchstaben, vielleicht liegt es daran, dass sie nix bekommen haben."
    Ich: "Nein, das müsste egal sein."
    Sie: "Ich passe es trotzdem an und schicke die Vertragsänderung nochmal raus."

    30 Minuten später will ich mich ins Kundencenter einloggen, geht aber nicht mit meiner Mail. Also Kundennummer genommen. Meine Mail wurde angepasst: aus "samurai" wurde "samurei", aus yahoo.de wurde yyahoo.de. :wüt:
    Ich also wieder angerufen...ja, die Mailadresse wäre falsch. Sie korrigiert das. Angeblich wäre aber am Mittwoch eine Vertragsbestätigung veranlasst worden, diese ist aber noch nicht rausgegangen. Ich möge mich übers Wochenende gedulden.

    Jetzt deshalb nochmal 2 Fragen von mir:
    1. Wie lange dauert der blöde Mailversand bei Sky? Kann ich damit am Wochenende noch rechnen?
    2. Falls nicht, beeinflusst es mein Widerrufsrecht, wenn ich Receiver und Smartcard schon in Betrieb nehme? Das habe ich nämlich bisher sicherheitshalber noch nicht getan.

    Gruß
    Stephan
     
  3. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Zweitkarte


    1: Das ist sehr unterschiedlich von Stunden bis Tagen ist hier leider alles möglich.
    2. Die Widerrufsfrist läuft nach Erhalt der Sachen und der Belehrung, völlig unabhängig, was Du mit den Geräten machst.
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.608
    Zustimmungen:
    4.068
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Sky Zweitkarte

    Hab heute Werbung von Sky bekommen. Zweitkarte für 16,90€ im Monat aber mit Flex-Option mit 1 Monat Laufzeit, also monatlich kündbar.

    Edit: Hab weiter vorne gelesen, gab es schon, also nichts Neues.
     
  5. Tuffi793

    Tuffi793 Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 85XH9505
    Denon AVR-S750
    Sat
    Sky komplett
    HD+
    Sky Q + Q Mini
    AW: Sky Zweitkarte

    Hallo zusammen,

    Ich habe da mal ne Frage an euch.

    Ich habe einen Gutscheincode für komplett 34,90 € bekommen. Wenn dazu eine Zweitkarte bestelle incl. Bundesliga und zweiten Receiver, könnte ich den meinen Schwager geben, damit man sich das Abo teilt? Dann würde das Abo für jeden nur 29,90 kosten.

    Mir ist zwar klar, dass das von Sky nicht erlaubt ist, aber würden die das mitbekommen oder herausfinden können das die Zweitkarte in einem anderen Haushalt läuft?
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.005
    Zustimmungen:
    18.696
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    AW: Sky Zweitkarte

    Natürlich kann sky dies nicht feststellen und sky weiß auch, dass das viele Kunden so machen.

    Für die zählt nur eins, wieder eine Karte mehr unter die Leute gebracht.
     
  7. Tuffi793

    Tuffi793 Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 85XH9505
    Denon AVR-S750
    Sat
    Sky komplett
    HD+
    Sky Q + Q Mini
    AW: Sky Zweitkarte

    Also kann man das ohne Bedenken machen und ohne das man Ärger bekommt?
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.005
    Zustimmungen:
    18.696
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    AW: Sky Zweitkarte

    Ja solange ihr keinen öffentlichen Aushang darüber macht. ;)
     
  9. Tuffi793

    Tuffi793 Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 85XH9505
    Denon AVR-S750
    Sat
    Sky komplett
    HD+
    Sky Q + Q Mini
    AW: Sky Zweitkarte

    Ne bestimmt nicht. Danke für die Info.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Zweitkarte

    Und solange ihr den gleichen Empfangsweg habt.