1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digwatcha, 23. Dezember 2013.

1. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Zweitkarte

Zu finden auf der Sky HP unter FAQ zu ZK.

5. In meinem Wohnzimmer habe ich Kabelempfang, in meinem Gartenhäuschen Satellitenempfang. Kann ich die Zweitkarte auch für eine andere Empfangsart buchen?
    Nein. Die Empfangsart für die Zweitkarte richtet sich immer nach Ihrem bestehenden Vertrag. Es ist daher nicht möglich, eine Zweitkarte für eine andere Empfangsart zu bekommen.
    :)

2. Eaglemaxx

Eaglemaxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo, habe auch mal eine Frage. :)

Bin Sky Kunde mit Kabel und hatte vor eine 2. Karte zu bestellen für Satellit für auf dem Campingplatz. Jetzt ist das problem das ich keine 2. Karte für Satellit bekomme da ich Kabel Kunde bin und ich wahrscheinlich keine Sat- Schüssel aufs Dach packen darf bei mir zuhause.

Wie bekomme ich bzw. welchen weg gibt es mir die Bundesliga in den Wohnwagen zu holen ? Hat da jemand einen Tip oder Rat? Internet Kabel TV usw. gibt es nicht frei dort. Für SkyGo ist Handy leider zu schwach :(

3. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Welcher Kabelanbieter?

4. dancegalaxy

dancegalaxy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

@ Eaglemaxx: bei welchen Kabelanbieter bist du denn???
    Bei nem kleinen privaten Kabelnetz ist es teilweise möglich, die Karte per CI+Modul auch im Satreceiver zu nutzen. Bei Anbietern wie Kabel-Deutschland funktioniert das nicht.

Interessant, wäre auch welchen Kartentyp du hast (z.Bsp. V13)

5. Eaglemaxx

Eaglemaxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo, UM ist mein Kabelanbieter. Wo kann ich sehen welchen Kartentyp ich habe? Weiss nur das ich eine Karte von UM habe worauf Sky mit freigeschaltet wurde. Also keine Karte von Sky.

Edit: Habe mal auf meiner Karte geschaut dort steht UM 02 drauf. Ist das der Kartentyp ?

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2014
  6. MarcBush

MarcBush Guest

Du kannst natürlich ein zweites Abo für SAT abschließen, viele Kunden haben Kabel und SAT in ihrem Haushalt, von Camping nicht so viel erzählen, da die Nutzung auf den Haushalt unter der angegebenen Adresse begrenzt ist durch AGB.

Kostet natürlich mehr als Zweitkarte. Rabatte aushandeln. Auch Pairing beachten (Nutzung in Sky-CI+Modul oder Sky-Leihreceiver (mit 12 Volt-Anschluss für Camping)).

7. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Muß jetzt auch mal was zur Zweitkartenproblematik fragen:

momentan bestehendes Abo Welt+Film für 16,90 Euro im Monat, gekündigt zum 31.03.2015.

Wenn ich dies nun verlängern würde (insofern sich am Preis nichts ändert), kann ich dann zu dieser Paketkonstellation ein Zweitkarte zum gleichen Preis (also 16,90 Euro) dazubuchen, UND kann ich dann für BEIDE Karten einen Gratis-Receiver von Sky (die erste Karte wird über kurz oder lang ja von S02 in V14 getauscht werden) dazubekommen ?

8. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, mit Verhandlungsgeschick sollten sogar zwei Sky+ Receiver drin sein.

9. lastsamurai

lastsamurai Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist irgendwie irre kompliziert geworden das Ganze, finde ich...
    Ich bin auch gerade am Überlegen, für meine Freundin eine Zweitkarte zu buchen, da wir doch häufig unterschiedliche Sachen schauen. Derzeit gibt es ja für Abonnenten dieses Angebot:
    http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-zweitkarte.jsp

Wenn ich mich jetzt einlogge, bietet er mir den 2TB-Receiver für 318€ an. Kostenfrei bekomme ich nur den kleineren Receiver (320GB oder 500GB, weiß grad nicht genau).

Zusätzlich steht natürlich nix zur Vertragslaufzeit oder einem eventuellen Neustart der Laufzeit. Mein Vertrag läuft noch bis Mitte Januar 2016, ich habe Film und Bundesliga für 24,90€. Im Kundencenter steht keines der Pakete als geschenkt drin, dafür HD als geschenkt. Da ich mir jetzt unsicher bin, 3 Fragen an die Experten:
    1. ist auf der Zweitkarte alles inkl. HD empfangbar, was ich auch auf der ersten Karte habe?
    2. da die Vertragslaufzeit noch über 12 Monate sind, müsste doch hinsichtlich meines Vertrages alles beim Alten bleiben inkl. der Rabatte bis zum Ende der Laufzeit, oder?
    3. laut dem Angebot stünde mir doch der 2TB-Receiver für lau zu oder nicht?

Danke für Eure Hilfe! Man sieht allein ja kaum noch durch.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1. 16,90 ohne Buli, 24,90 mit Buli.
    2. ja, müsste. Aber bei Sky weiß man ja bekannterweise nie.
    3. nö, wieso ? EDIT: JA ! Habe mich vom abgebildeten Gerät dort täuschen lassen.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2014