1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digwatcha, 23. Dezember 2013.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    AW: Sky Zweitkarte

    Bist du sicher das die 16,90€ mit BL ist? Ich habe zwar noch keine Zweitkarte ,aber bei mir steht 24,90€ mit BL? 16,90€ ohne BL
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Zweitkarte

    Ja. Auch eingeloggt sehe ich die Übersicht. Bei Bestellung habe ich dann aber die Auswahl mit oder ohne BuLi (24,90 oder 16,90). Und die Übersicht an sich ist ja auch nicht falsch. In jedem Paket kann diese 16,90 kosten (ohne BuLi). Besser wäre aber eire Angabe ab...
    Was für Detailpreise bekommst du wenn du versuchst zu buchen? Wird auch dort nur 16,90€ angezeigt? Hat du dann eventuell das BuLi-Paket geschenkt? Zumindest bei mir wird z.B. das geschenkte Filmpaket nicht berücksichtigt. Das könnte ich theoretisch zubuchen. Wenn du nun BuLi geschenkt hast, dann könnte es theoretisch sein, dass die Option Zweitkarte mit BuLi nicht angeboten wird.
     
  3. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Zweitkarte

    @BMG forever
    @ tomcologne
    Situation ist wie folgt :
    ich habe die ZK schon zwei Jahre
    mein Abo ist : W-F-S-HD
    Buli habe ich jetzt auf Grund des Vertrages vor der Trennung Sport/BuLi
    jetzt kam die Frage auf , wenn ich im April verlängere und Buli hinzu buche .... ob dann die Buli auf eine bestehende (14€) ZK gespiegelt wird .
    diese Frage blieb im Forum unbeantwortet , da es wohl ein eher seltener Fall ist .
    und wie ich gesagt habe , hatte ich die Situation per Mail bei Sky nachgefragt .
    Antwort war,
    wenn ich aus W-F-S-HD dann W-F-S-BL-HD bei Verlängerung mache ,
    dann würde meine bereits bestehende ZK komplett gespiegelt 16,90 statt bisher 14 € kosten.

    Leute die bereits ein Komplett-Abo und Bestands ZK haben , haben ja auch nach Verlängerung Sky-Komplett auf der 14€ ZK

    ich habe also eine Bestands ZK , und auch kein geschenktes BL Paket ....da nicht gebucht .
    wenn man so will , ist für mich (und andere) die Buli ein "Bonus" auf Haupt und Zweitkarte ;)
    ich meine es sind einige hier , die nach der Feeds Freischaltung bis Juli noch Sky-Komplett für 24,90€ + ZK-Komplett für 14€ haben ;)
     
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Sky Zweitkarte

    OK , hatte ich wirklich falsch verstanden. Klar dein Fall ist etwas verzwickt. Viel Glück das sie das auch bei deiner Verlängerung richtig machen. Aber ich vermute mal , das es erst Schwierigkeiten geben wird. Aber wenn du es ja schriftlich hast , ist es ja nicht schwer es richtig zu stellen.
    Ich hatte im Oktober bei meiner Verlängerung ,eine Mail Antwort von der GL das Sky Go inclusive ist. Musste dann aber auch erst mal hinterher telefonieren , das sie es mir wieder frei schalten. Sie konnten angeblich diese Email nicht finden , aber als ich nicht locker gelassen hatte , war sie auf einmal doch da und Sky Go wurde frei. Aber jetzt hat es ja sowieso jeder:)
     
  5. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Zweitkarte

    Hi,

    mein Vertrag läuft noch bis zum 30.09.2014. Ich habe gestern ein Schreiben von Sky erhalten, wo Sie mir eine Zweitkarte und einen kostenlosen Receiver anbieten. Der Hauptvertrag würde für 24 Monate neu starten, allerdings unter Beibehaltung meiner Vorteilskonditionen. Dass heißt doch, dass ich 6 Monate vor dem eigenlichen Vertragsende für 34,90 für 2 Jahre verlängern könnte, wenn ich die Zweitkarte zubuche? Hat noch jemand dieses Schreiben erhalten?
     
  6. dog.88

    dog.88 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Zweitkarte

    Ich würde eher wetten das es so gemeint ist, dass du noch 6 Monate Rabatt erhältst und dann 18 Monate Vollzahler bist.
     
  7. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Zweitkarte

    In dem Schreiben steht definitiv, das sich der Hauptvertrag für 24 Monate mit den bislang gültigen Vorteilskonditionen verlängert. Ich war auch etwas erstaunt !
     
  8. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Zweitkarte

    scheinbar gibt es mal wieder etwas neues...erstaunliches ... bei der ZK :confused:
     
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Sky Zweitkarte

    Habe ich auch bekommen. Rabatte bleiben erhalten:)
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Zweitkarte

    Dann stell mal den genauen Wortlaut 1:1 hier rein. Dann sehen wir weiter.....