1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digwatcha, 23. Dezember 2013.

  1. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Zweitkarte

    Es kommt darauf an, ob du in Zusammenhang mit der Buchung der Zweitkarte irgendwelche Vergünstigungen, wie kostenlosen Receiver, Gutschriften oder Freimonate in Anspruch genommen hast.

    Nur dann nämlich startet die Laufzeit deines Abos neu, ansonsten ist die Laufzeit der ZK identisch mit dem Hauptabo, in deinem Fall also zum 31.10.2015.

    Falls du nur die "nackte" Zweitkarte bestellt und erhalten hast, und die Laufzeit (im KC normalerweise einsehbar) geändert wurde, würde ich an deiner Stelle reklamieren.
     
  2. tonimeloni

    tonimeloni Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Zweitkarte

    Aber da steht doch... vertragslaufzeit bis zum monatsende der umstellung + 23 monate. Umstellung war am 31.12. Bis zum monatsende wäre auch der 31.12. Dann plus die 23 monate, dann bin ich bei ende november 2015.

    Zweitkarte ist mit receiver also laufzeitneustart.

    Verrechnet wird die zweitkarte erstmals zum 01.01.2014 für januar.

    2x vollzahlen wäre echt zuviel des guten.
     
  3. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Zweitkarte

    Also hast Du einen Receiver für 0€ dabei?
     
  4. tonimeloni

    tonimeloni Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Zweitkarte

    Jap receiver 0 euro
     
  5. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Zweitkarte

    Der unterm Strich doch teuer wird. :(
     
  6. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Zweitkarte

    Ich nehme mal an es ist Deine erste Zweitkarte, sprich kein Verlängerungspreis.
    ICH würde Wiederrufen, Krempel retour und dann eine Zweitkarte ohne Zubehör ordern. Einen tauglichen Receiver bekommst Du bereits für 60€.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Zweitkarte

    Das haben wir ihm schon zig-fach erklärt, aber er liest es nicht wirklich.

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...05-aktuelle-sky-angebote-471.html#post6317412
     
  8. tonimeloni

    tonimeloni Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Zweitkarte

    Zweitkarte ist noch nicht aktiviert. Kann ich das auch online machen.

    @teoha... Aber nicht das laufzeitthema 31.12.
     
  9. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was willst Du online machen?! Karte aktivieren?

    Leg sie in Deinen Receiver und schalte Dein TV an. Sky Krimi wählen, 30 Minuten warten. Viola.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Zweitkarte

    Laufzeitbeginn ZK = Aktivierungsdatum ZK

    Ob die ZK von Sky schon aktiviert wurde, weißt du ja gar nicht. Steck die mal in den Receiver und guck nach, ob ein Bild kommt.
    Entweder Sky hat die schon aktiviert oder sie ist noch nicht aktiv.