1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digwatcha, 23. Dezember 2013.

1. Mac81

Mac81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Zweitkarte

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt hab ich mich aber Verlesen:
    Laufzeitneustart um 12 Monate steht im Kleingedruckten.

Dann hab ich ja incl. Receiver garnichts zu befürchten, weil meine Vergünstigungen / Vertrag noch bis Aug.2015 laufen... :confused:

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Theoretisch nichts zu befürchten. Aber praktisch kann das auch nur ein alter Textbaustein online sein. Wichtig ist dann, was du schriftlich bekommst.

3. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wo bitteliest du da nur 12 Monate? Steht doch 24 Monate dort, zumindest beim Valentinsspecial.

4. Mac81

Mac81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn ich mich einlogge, das Angebot mit der Zweitkarte wähle und unten auf die Vertragsdetails klicke sind's 12 Monate.
    Der Text sieht aber auch anders aus als der auf der Titelseite..

Das wird alt sein.. ich hab nur keinen Bock 12 Monate noch hochpreisig dranzuhängen..

5. Nehmtsie

Nehmtsie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Das was Wurzel-Sepp gesagt hat, gilt aber wohl nur bei Online Bestellung; also der Laufzeit Neustart wenn man Vergünstigungen erhält.
    Ich habe letzte Woche Mittwoch telefonisch die Zweitkarte bestellt, einen kostenlosen 320GB Receiver bekommen und keinen Laufzeit Neustart. Einige andere hier scheinen auch solch ein Angebot bekommen zu haben. Ob das nun "regulär" war oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich würde einfach mal anrufen und nachfragen.

6. Jurma

Jurma Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich habe Zweitkarte für 16,90 EUR bekommen. Laufzeitneustart für 2 Jahre unter Beibehaltung aller meiner Rabatte (steht auch so in der Vertragsbestätigung). Dazu gab es einen kostenlosen Festplattenreceiver. HD+ für ein Jahr kostenlos für die Zweitkarte bin ich noch am klären (war mir telef. zugesagt worden).

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ds ist NICHT regulär. Kein Laufzeitneustart regulär nur bei "nackter Zweitkarte".

8. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sooo, heute ist die Zweitkarte mit dem 2Tb Receiver gekommen. Habe jetzt nur die Receiver getauscht, dass bei der Hauptkarte die 2Tb Festplatte angeschlossen ist und beim Zweitkartenreceiver die alte 320 gb Festplatte. Alles gleich erkannt und funktioniert. Also sind Festplatten zu keinem Receiver gebunden. Die Karten zum Receiver schon! Ist das jetzt ein "Problem" weil der Zweitkartenreceiver ist ein Pace (er ist etwas schmäler) und bei der Hauptkarte ist es eim Humax 3000. Stecker und Kabel passen aber alle untereinander, bis auf einen kleinen Unterschied bei den Verbindungsstecker von der Festplatte zum Receiver. Beim Pace sind die beigelegten Kabel etwas dicker als wie beim Humax. Vl wegen der 2tv Platte. Aber kann ich mir auch nicht ganz vorstellen.

Gibts überhaupt einen Unterschied vom Pace zum Humax Receiver?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bist du ganz sicher, das es ein Pace ist ? Die Abmessungen des Pace waren immer so, das die nie schmaler, sondern wenn überhaupt dann breiter waren wie die Humax.

10. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja ist ein Pace. Sorry meinte die dicke!

Wielange dauert normal bei der Erstinstallation das aktualisieren der Systemdaten? Das läuft schon 15 min....beim neuen Zweitreceiver. War ich vl etwas zu voreilig das alkes funzt. Der "alte" Receiver funkte gleich mit der neuen 2Tb Platte. Kann ich das aktualisieren irgendwie übergehen?

Edit: Okay, jetzt muss nur noch das Freischaltsignal kommen und evtl hoffen das auch auf der Zweitkarte Bundesliga funkt:D trotz der 16,90 euro!

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2014