1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digwatcha, 23. Dezember 2013.

1. MartyUHD

MartyUHD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich plane heute mein Sky Abo zu bestellen.
    Dazu möchte ich eine Zweitkarte bestellen. Dort ist ja der UHD Receiver als Leihgerät gratis dabei. (IP Leihkarte)
    Groß wird von Sky damit geworben die ersten 2 Monate sind komplett kostenlos. Jetzt lese ich mir aber das Kleingedruckte genauer durch (was man natürlich immer tun sollte) und lese man muss NOCHMAL Logistik/Versand bezahlen und oben drauf noch eine Aktivierungsgebühr ?

Nebenbei wird auch nochmal erwähnt das man zusätzliche 8 Euro zahlen muss für die Freischaltung der Bundesliga auf der Zweitkarte?
    Mich interessiert zwar Fußball nicht aber trotzdem finde ich sollte man dies oben mit Reinschreiben weil das ist dann doch schon leicht verarschung. Jetzt frag ich mich ob es noch mehr Einschränkungen gibt was das angeht?
    Kann ich auf der Zweitkarte alle Sky Sender ink. die UHD Sender (Sky Sport UHD) kriegen als auch die ganzen neuen HD Sender die dazugekommen sind?

Außerdem: Lohnt sich eine Zweitkarte? Man kriegt ja Sky Go wo man auch Sender streamen kann wenn ich das richtig verstehe.
    Kann ich nicht genauso gut über eine Konsole auf dem Zweitfernseher das ganze Streamen?

2. Scorpion99

Scorpion99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    19€ Aktivierung und 12,90€ Versand sind normal und fallen immer an..Ich habe über den Chat nachgefragt und einen Freifilm als Bonus bekommen...Wenn du die IP Zweitkarte nimmst fallen hier keine 8€ extra für Bundesliga an, alles was du auf der Hauptkarte hast bekommst du auch auf die Zweitkarte..Achtung keine Privaten HD Sender, hier wird extra Geld verlangt.

MartyUHD gefällt das.
  3. MartyUHD

MartyUHD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für die schnelle Antwort!

Dann ist gut. Wenn man die Freimonate mit verrechnet kommt man dann am Ende auf knapp 12 € was OK ist.
    Was hast du denn gesagt um den Freifilm zu kriegen :D?
    Würde den dann auch probieren gerne mitzunehmen.
    Was HD+ angeht können sie das behalten dafür würde ich nie Geld bezahlen.

Die IP Karte verstehe ich natürlich aus Skys Sicht um Leute vom "mitgucken für Low" abzuhalten obwohl man das ja auch leicht mit Sachen wie einer VPN theoretisch umgehen könnte. (obwohl sich das wohl am Enden nicht lohnen würde da man mit kosten von VPN auf den selben Preis kommen würde wie für eine nicht IP gebundene Zweitkarte)

4. Scorpion99

Scorpion99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Habe Interesse an einer Zweitkarte, würde dies gerne buchen und besteht die Möglichkeit für 19€ eventuell einen Freifilm zu bekommen..Gibt der erste Agent keinen Freifilm, Fenster schließen und beim nächsten probieren ::)

MartyUHD gefällt das.