1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digwatcha, 23. Dezember 2013.

  1. cire69

    cire69 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wie gesagt, mir haben sie "nur" den HD-Receiver geschickt. Mit der Begründung ich könne für lau nur den Receiver bekommen, den ich auch zur Hauptkarte habe. Von Mittwoch auf Donnerstag haben sie dann das "Kleingedruckte" geändert und verlangen 49 EUR für den UHD-Receiver.

    Ein Mod bei Sky & Friends hat`s für mich gerichtet. Ein UHD-Receiver ist angeblich für 0,00 EUR an mich unterwegs.
     
  2. zonk_1989

    zonk_1989 waaaarek

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe ein neues Abo mit Zweitkarte abgeschlossen. Ich möchte Strom sparen und betreibe daher beide Sky+ Pro Receiver an Steckdosenleisten, die man auch ausschalten kann. Wenn man das Gerät nach gezogenem Stecker einschaltet, tritt auch das Problem mit dem eeeeewig dauernden EPG-Update nicht mehr auf.

    Nun bin ich sicherlich irgendwann mal auch nicht zu Hause, weil ich zum Beispiel meiner Arbeit nachgehe. Also wären beide Steckdosenleisten an denen die Receiver hängen, dann auch aus. Gibts ein Problem, wenn Sky ausgerechnet dann versucht, die IP abzugleichen? Und was ist, wenn man 14 Tage im Urlaub ist und dann sowieso alle Stecker (auch die vom Router) rauszieht?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …du solltest es alles nicht so eng sehen, wenn mal etwas sein sollte, meldet sich Sky bei dir, und du kannst es dann ändern, bzw. bei Sky klarstellen, das du 3 Woche im Urlaub warst…
     
    Discone und zonk_1989 gefällt das.
  4. Hearst20

    Hearst20 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zur Zeit gibt es wieder das Angebot, dass zu einer 2. Karte auch der Sky Plus Pro Receiver kostenlos dabei ist und außerdem auch die 2. Karte 2 Monate kostenlos ist. Allerdings ist eine Aktivierungsgebühr (19€)und eine Logistikpauschale (12,90€) dabei.

    Da ich aber nun doch schon ne ganze Weile auf das Angebot gewartet habe, habe ich nun auch zugeschlagen. Dass dann noch 2 Freimonate für die 2. Karte dabei ist, ist dann auch nett, dann hat man die Kosten für die Aktivierungsgebühr auch wieder drin.

    Hoffe mal, dass dann auch tatsächlich der sky plus pro geliefert wird, weil ja einige sagten, dass ausschließlich der Receiver geliefert wird, den man bereits für die 1. Karte hat. Das wurde ja auch von einem User bestätigt, der, obwohl er über einen Link den Plus pro bestellt hat dennoch den sky + erhalten hat.

    Da man aber zwischen beiden Receivern auswählen konnte, hoffe ich mal, dass der Postbote mir dann tatsächlich den UHD-Receiver in Kürze ausliefert.
     
  5. Iggy

    Iggy Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebes Forum,

    Ich blicke durch das Zweitkarten-Thema noch nicht ganz durch. Ich habe Interesse an der alten Zweitkarte für 16,99 bzw 24,99.

    Ich habe mich heute zwecks eines neuen Sky Abos bei einem Händler informiert und die Aussage bekommen man könne nur noch die 9,99 Euro IP ZK bestellen. Wenn kein IP Abgleich stattfinden kann, wird dann automatisch 24,99 berechnet. Eine Straf-Gebühr gäbe es keine.

    Stimmt das so?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das ist so...wenn du es über Sky direkt machst, kannst du nur als Rückhol-Angebot machen, da du sonst 100,- Strafgebühr bezahlen musst..und du bekommst nicht 2 UHD Receiver für lau..
    wenn du dann aber Buli möchtest, kostet diese ZK dann 24,99...
    PS: wenn du auslaufenlässt, kann es sein, das der UHD für die HK gratis ist, aber für die ZK möchte Sky Geld...oder die ZK später nach buchen, wenn der UHD dann für lau im Angebot ist...
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Telefonisch kann man aber auch immer noch die alten Varianten bestellen.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt, aber als Dez.-Kündiger bekommt er jetzt nicht für beide Karten den Sky + Pro für lau..er möchte aber diese gerne haben...und über Paolo bekommt er beide für lau...nur darum ging es...
     
    Teoha gefällt das.
  9. Iggy

    Iggy Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Immernoch nicht verstanden.
    Ich kann also erstmal die für 9,99 Euro buchen und ich werde dann automatisch auf 24,99 Euro hochgestuft ohne das ich noch zusätzlich eine Strafgebühr zahlen muss?

    Telefonisch wusste bei sky keiner was von der alten Variante bzw wie man die noch buchen kann
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wenn Sky mekrt, das kein Abgleich mehr ist, schreibt dich Sky an, und wenn du es dann nicht änders, wirst du hochgesetzt auf 16,99 und wenn du Buli möchtest dann auf 24,99
    PS. wenn du verlängerst, kannst du gleich weiter so schauen, da du ja die 24,99 ZK hast...aber nicht auslaufen lassen, dann muss für die ZK alles zurück, und du musst wieder 19,- AG und 12,90 Versand bezahlen..