1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digwatcha, 23. Dezember 2013.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das stimmt, und sehr viele sind damit durchgekommen, im Gegenteil die meisten haben noch 1,50 jeden Monat gutgeschrieben bekommen...
    PS: kannst ja anrufen, vielleicht bekommst du einen FF...
     
  2. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jup..das dachte ich mir auch..kostet nur ein kleines Ticket bei S+F oder nen Anruf...na mal sehen.....trotzdem 9,99 für Zweitkarte und Receiver...das ist schon ein gutes Angebot..
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das stimmt schon, aber viele die eine normale ZK haben nutzen diese bestimmt außerhalb des Haushalt..;)
     
  4. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    123
    Echt? Näää... Das kann ich mir gar nicht vorstellen ;)
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt mal bis gestern war alles korrekt eingetragen.
    Aber heute logge ich mich mal ins KC ein und plötzlich stehen die 9,99 für die ZK auf der Rechnung.
    Der Witz dabei: weder beauftragt worde und unter Abo-Infos steht auch "Nein" bei Zweitkarte.
    Hatte das schonmal jemand? Hab zwar schon direkt Sky&Friends angeschrieben, aber hattet ihr das schonmal?
    Finde ich schon ziemlich dreist.... :(
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das ist bestimmt ein Fehler im KC. Hast du überhaupt ne Zweitkarte?
     
  7. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    123
    So die Einrichtung ist gelaufen . Hat alles gut geklappt...das einzige Manko ist, dass der Receiver bzw. der Lüfter dann doch hörbar ist, wenn der die SoD-Inhalte läd...mehrmals ..das muss ich mir noch anschauen, ob ich damit Nachts leben will..

    Ansonsten hat die Zuordnung der Zweitkarte super geklappt...und warum auch immer funktioniert sogar mein HD+..obwohl nur auf Hauptkarte gebucht...na mal sehen wie lange noch..wahrscheinlich irgendwelche Freimonate..
     
  8. Mossi1703

    Mossi1703 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielleicht könnt ihr mir helfen, bin neu hier: was passiert mit der 9,99 € Zweitkarte, wenn beide Karten dauerhaft mit unterschiedlichen IP Adressen betrieben werden?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Preis wird hochgesetzt.
     
  10. Mossi1703

    Mossi1703 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Für die Zweikarte dann 16,99 bzw 24,99? Oder für das ganze Abo?