1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digwatcha, 23. Dezember 2013.

  1. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die Zweitkarte incl Pro würde bei mir im Schlafzimmer stehen.. Gibt es wegen Ip-Abgleich Probleme wenn ich den Receiver Nachts wegen Lautstärke komplett vom Strom nehme?

    Das 9,99-Angebot + 0 EUR für den Pro ist schon verlockend..
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, kannst du machen...passiert nichts...du bist doch auch mal im Urlaub...wenn dann meldet sich Sky, und dann kann man es immer noch ändern..
     
    Beveraner gefällt das.
  3. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab sie jetzt im Chat bestellt incl. Pro.. Aber laut Jakob darf man ihn nicht vom Strom nehmen.. Na werde es sehen..
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was soll der Jakob auch anderes sagen...
    Sollten die Voraussetzungen nicht erfüllt sein, behalten wir uns vor, Ihnen den vollen Preis für die Zweitkarte in Höhe von 16,99 Euro* (ohne Fußball-Bundesliga) zu berechnen. Selbstverständlich informieren wir Sie, bevor wir Ihren Preis anpassen...und dann sollte man es ändern, erst dann meldet sich Sky wieder...
     
    Beveraner gefällt das.
  5. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genau so ist es..
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    So mal sehen..der Kontostand im Kundencenter wurde anteilig zu 69ct bereits belastet (Anteilig für Oktober)... eigentlich eine Frechheit, da weder die Karte noch der Receiver versendet wurde..stellen die mir schon die Benutzung in Rechnung...Jedoch alles andere wurde noch nicht aktualisiert. "Zweitkarte" steht immer noch auf NEIN während in den Abokosten schon die 9,99 draufgerechnet wurden..

    Naja abwarten..mal dauert es halt länger..Aber ne AB müsste doch auch noch kommen oder?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die ZK und der UHD wird erst eingetragen, wenn dieser versendet wurde... und eine AB bekommst du auch...
     
  8. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jup, dachte ich mir..aber die 69ct schon mal in Rechnung zu stellen..dass ist schon geschickt..die wenigsten beschweren sich...aber wenn die das bei jedem Nutzer so machen..kommt da schon ein Sümmchen zusammen..
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sage immer leben und leben lassen…dafür hast du einen UHD für lau…;):)
     
  10. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja da hast du wohl Recht.....den ersten Pro hab ich damals für teures Geld geliehen... ;)

    Aber wenn ich an die Aktion AGB-Erhöhung von Sky denke...bei denen manche für 1,50 sturmgelaufen sind...Widersprüche eingelegt haben..Mails geschrieben usw usw.. Klar da gabs keinen UHD hinzu...Naja..ich werde da auch kein Fass aufmachen..

    Wie auch immer...aber wenn außer HD+ angeblich alles auf der Zweikarte gespiegelt ist...incl. Pro-Receiver..ist alles gut...dann fehlt mir nur noch der UHD-TV dazu im Schlafzimmer...muss ich wohl mal meinen Finanzminister befragen :LOL:
     
    Jürgen 7 gefällt das.