1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digwatcha, 23. Dezember 2013.

  1. Dibery19

    Dibery19 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    okay, super danke. Jetzt bin ich ein bisschen beruhigt. :) Und ist es normal das man keine Versandbestätigung bekommt
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das kann auch passieren, bist du auch nicht der erste....ist eben Sky, da geht alles oder auch nichts…
     
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Was ich nicht verstehe ist, warum sky eine Smartcard im sky Ci+ Modul wieder aktivieren kann, jedoch das selbe mit der Zweitkarte im CI+ Modul nicht möglich ist. Ich meine entweder geht es technisch Karten im CI+ Modul zu reaktiveren oder nicht. Ist der Grund dafür bekannt oder macht sky da auch ein Geheimnis darum?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe den Kontext nicht.
    Du stellst eine Frage die vermutlich aus einer Vorgeschichte resultiert, die wir nicht kennen. Daher können wir auch nicht antworten.
     
  5. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Wenn es eine Vorgeschichte gäbe hätte ich sie angeführt. Es geht einfach darum, daß sky eine Zweitkarte in einem CI+ Modul nicht bei einer Reaktivierung des Abos (Rückholung) aktivieren kann, sondern eine neues Modul und Karte schicken will.
     
  6. saschakomatzu

    saschakomatzu Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe Anfang der Woche mir die IP ZK für 9,99€ bestellt,Aussage am Telefon war Sky Pro für 0€ nur Versand und Aktivierung.
    Klatsch Kontostand 49€ Servicepauschale Sky Pro.

    Habe angerufen,alles geschildert,die Gebühr soll storniert werden,noch taucht im KC nichts auf...
    Einfach wieder ärgerlich wie man belogen wird....
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    musst du ab und zu mal unter "Meine Abrechnungen" etwas runter bei Kontostand anklicken...
     
  8. jsoul

    jsoul Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte gestern Abend eine interessante Meldung bei meiner Zweitkarte (im Einsatz seit 2 Monaten):

    Die Sky Austria HD Sender Freimonate laufen demnächst aus. Für weiteren Empfang besuchen sie bitte unsere Homepage www.sky.at (sinngemäße Wiedergabe der Meldung)

    Ich habe allerdings mit Sky Austria nichts am Hut, mein Vertrag läuft in Deutschland. Kann dazu jemand was sagen?
     
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Also als ich mal ne gute Woche wegen Grippe flach lag -man will da ja im Bett seine Ruhe haben- habe ich durch die Geräusche gemerkt, dass sich meine beiden Sky+ nahezu täglich -teilweise auch mehrfach- für ganz kurze Zeit ein und dann wieder ausschalten. Vielleicht für so 2 oder 3 Minuten, wenn überhaupt. In der kurzen Zeit auch noch mittags kann mir keiner sagen, dass da gerade neue Inhalte auf die Festplatte gespielt wurden ;)

    Das kann nur dieser Abgleich sein und der war relativ regelmäßig, teilweise mehrmals täglich. Ne andere Erklärung hab ich nicht dafür das sich die Dinger automatisch kurz an und dann wieder ausstellen. Manchen Anderen ist dies aber auch schon aufgefallen, dass sich die Dinger "selbstständig" machen.

    Ne echt, da hat man mal ne Grippe und will seine Ruhe haben und dann geht das Ding automatisch an. Grad der mit der 2 TB hört sich beim Hochfahren an als wenn Pac Man drin rumfressen würde :D
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich habe seit Hebst den UHD-Receiver, und wenn der ausgeschaltet ist, der geht auch öfter mal an, ob das Mittags oder am Nachmittag ist….ich weiß nicht wie, hatte davor ein CI+-Modul….bloß ich habe keine ZK…

    Und wenn es doch so sein sollte, wie du geschrieben hast, das da laufend ein IP-Abgleich gemacht wird, habe ich aber hier im Forum noch nie gelesen, dass jemand von Sky einen Bescheid bekommen hat, das er für die IP-ZK mehr bezahlen sollte…und wenn, wird der Kunde erst mal angeschrieben, um das zu ändern, damit Sky diesen IP-Abgleich wieder machen kann…

    Nun gibt es zwei Möglichkeiten, entweder ist das kein IP-Abgleich, was du da hörst bei dir, oder bei Sky ist dafür keiner Zuständig dafür, und verfolgt es nicht weiter, was ich aber nicht glaube…

    Also wenn das so eng gesehen wird von Sky, dann hätten hier schon sehr viele Leute darüber berichtet….