1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digwatcha, 23. Dezember 2013.

  1. millse1980

    millse1980 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich nutze momentan noch die "alte" Zweitkarte für € 14,00 (inkl. Bundesliga). Nach meinem Umzug hätte ich nun erstmalig die Möglichkeit beide Receiver ans Internet anzuschließen, so dass ich überlege die bestehende Zweitkarte auf die "Internet"-Zweitkarte für € 9,99 umzustellen, natürlich auch mit der Hoffnung gleichzeitig noch für eine Karte den neuen Receiver zu bekommen ;-). Mein Vertrag läuft aktuell noch bis Ende Okotber.

    Hat eine ähnliche Umstellung schon einmal jemand gemacht?

    Mein gestriger Anruf beim Kundencenter diesbezüglich war nicht wirklich zielführend. Der nette Mann sprach von € 49,00 Umstellungsgebühr und eine Hardwareumstellung wäre nicht möglich.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du deine Zweitkarte nicht mehr möchtest, und die für 9,99 haben willst, musst du beim verlängern, nur sagen das du die Zweitkarte nicht mehr haben möchtest....und am nächsten Tag gehst du auf der Homepage von Sky.de und bestellst diese Zweitkarte...dann kostet diese auch nur 19,- AG...ansonsten, musst du 49,. Für die Umschreibung bezahlen…
    PS. und dann schaue mal hier..für die IP-ZK 9,99 Euro UHD-Receiver für 0,00 ,und das WLan Modul für 10,-Euro: Die Zweitkarte
     
  3. NinoGaRRis

    NinoGaRRis Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kurze Frage: wohne im Ausland und bin schon eine Weile aus der "Sky-Thematik" raus. Mein Vater (wohnt in Deutschland) hat einen Sky-Vertrag und ich spiele nun mit dem Gedanken über diesen Vertrag eine Zweitkarte zu ordern. Nun habe ich einige Gerüchte gehört, dass es nicht mehr so einfach in einem anderen Haushalt funktionieren soll. Kann mich da bitte mal jemand mit Praxiserfahrung aufklären? Vielen lieben Dank im Voraus!
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei der normalen geht das, nur nicht bei der IP-ZK, wo beide Receiver immer am Internet sein müssen, wegen IP - Abgleich...Ps. ist aber auch nicht AGB gerecht, mit der normalen ZK..in einem anderen Haushalt...
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und es muss natürlich bei beiden Karten Satempfang sein in diesem speziellen Fall.
     
  6. NinoGaRRis

    NinoGaRRis Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ok super - danke für die beiden schnellen Antworten. Den AGB Verstoß lasse ich mir nochmal durch den Kopf gehen.

    Letzte blöde Frage: wo bestelle ich denn die normale ZK? Nicht das ich nur die IP-ZK bestelle nachher...Und einen Receiver würde ich dann dazukaufen müssen oder leihen können?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst du nur telefonisch bestellen. Je nach Angebotslage gibt es den Receiver mit Festplatte dazu.
    16,99 ohne, 24,99 mit Bumdesliga.
     
  8. NinoGaRRis

    NinoGaRRis Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke Teoha - bin aber nicht 100% sicher ob ich es richtig verstehe: Die Zweitkarte kostet dann 16,99 anstatt 9,99€ für die IP Karte? Und selbst wenn das eigetnliche Abo schon BULI enthält würde mich die Zweitkarte zum BULI gucken 24,99€ kosten? Und wenn ich einen neueren UHD Receiver haben will kostet es wahrscheinlich auch einmalig extra? Danke vorab schonmal wieder für die Infos.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nur die IP-ZK kostet 9,99, die kannst du aber nicht gebrauchen...die andere kostet wie Teoha geschrieben hat mit Buli 24,99...und wenn du den UHD haben möchtest, kostet im Moment 99,-ist aber nur geliehen..
     
  10. NinoGaRRis

    NinoGaRRis Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank - Top Support hier!