1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digwatcha, 23. Dezember 2013.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Eine Zweitkarte geht nur auf den selben Empfangsweg (und im Kabel auch nur auf den selben Kabelbetreiber).

    Für Entertain-Kunden gibt es sowieso keine Zweitkarte, nur für Sat- und Kabelkunden.
     
  2. Billster1909

    Billster1909 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Kündigung wäre zum 01.07.2017
    Die Option der Zweitkarte gibt es nicht, oder?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn schon gekündigt? wenn ja, dann geht es nur andere Adresse, Name und Konto-Nr.
    PS. wenn du noch nicht gekündigt hast, kannst du, wie ich geschrieben habe, einfach neues Abo abschließen...und dann später dein jetziges Abo kündigen...
     
  4. Billster1909

    Billster1909 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Danke euch für die schnellen Antworten.
     
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.867
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    ENTERTAIN hat den Vorteil, dass mit nur einem Sky-Vorteilsabo in einem EFH / in einer Wohnung auch drei IPTV-Receiver genutzt werden können, wenn die Internet Download-Rate dafür geeignet ist. Mit einer guten Upload-Rate könnte dann an einem Entertain-Receiver eine SlingBox M1 angeschlossen werden, am Visualisierungsort z.B. ein Tablet / eine Fire-TV Box / DVB-C - IPTV Android Combo-Receiver nutzen. Sofort prüfen, ob der Entertain-Receiver in der SlingBox-Geräteliste (Fernbedienungs-Codes) implementiert ist, ansonsten die SlingBox zurück zum Händler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2017
  6. SamSemiliaa

    SamSemiliaa Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin gerade dabei über einen Elektronikfachmarkt ein Sky-Abo abzuschließen. Dazu hätte ich noch gerne eine Zweitkarte. Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt um die Aktivierungsgebühr für die Zweitkarte rumzukommen oder ist das aussichtslos? Wenn ich die Zweitkarte über den Markt mitbestelle kommen Versand und AG dazu, wenn ich die Zweitkarte direkt bei Sky buche - könnte man dann noch besser wegkommen?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die AB und Versandkosten musst du auch bei Sky bezahlen..hast du denn ein gutes Neukunden-Angebot...???wenn nicht lies mal hier.... Neu mit 6 Mon.gratis HD+ .Sky Neukundenangebote melden bei paolo12 und Unterhaltung beginnen.
     
  8. SamSemiliaa

    SamSemiliaa Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, danke! Es geht mir nur um die Gebühren der Zweitkarte. Da kommen wohl Versand und AG noch mal oben drauf zu der AG der Voll-Abos. Ist das zwingend oder umgehbar? Wenn es keinen Sinn hat zu verhandeln muss ich es halt hinnehmen ;)
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst es versuchen bei Sky, aber AG und Versand ist schlecht zu verhandeln...das einzige ist, wenn du bei Sky Online bestellst, kannst du 14 Tage widerrufen, das geht bei einem Elektronikfachmarkt nicht...
     
  10. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    Weiß nicht ob es irgendwo schon erwähnt wurde aber im Moment gibt es zur Internet Zweitkarte für 9,99 Euro den Sky+ Pro Receiver kostenlos dazu. Aktivierung und Porto müssen natürlich einmalig gezahlt werden.