1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digwatcha, 23. Dezember 2013.

1. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Nein, ich nutze die Zweitkarte aktuell für meine Eltern, da ich vorrübergehend da untergekommen bin und noch auf Wohnungssuche bin.

Jetzt haben sie sich natürlich daran gewöhnt, würden Sky auch gerne weiter nutzen (Entertainment, Sport, Bundesliga+HD, inkl. Bundesliga) und nun überlege ich wie ich es am günstigsten hinbekomme...

Evtl. werbe ich sie uns lasse sie selber ein Abo abschließen wenn ich wieder weg bin? Preislich dürfte es ja identisch sein (24,99). Bleibt dann nur die Rücksendung des 2. Receivers und der Zweitkarte was mich stört....

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na wenn du wieder eine neue Wohnung hast, brauchst du dann die ZK noch?, wenn nicht, kannst du den Receiver mit der ZK. bei deinen Eltern lassen, und solange es mit den 9,99 geht, ist doch alles in Ordnung, und danach werden eben die 24,99 bezahlt, bis du das Abo kündigst...ist zwar gegen AGB von Sky....

3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Auch bei Kündigung hat Sky bis jetzt den Preis auf 14€ belassen, wenn man vor Vertragsende wieder verlängert.

4. jsoul

jsoul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

mir ist die Funktionsweise der ZK noch immer nicht so ganz klar:

Ist eine Internetverbindung nun zwingend notwendig oder nicht?

Da ich aktuell im Ausland bin, kann ich dort Sky nicht per Internet nutzen. Somit wäre dann das Thema ZK natürlich auch erledigt. Habe die letzten Seiten hier zwar überflogen, konnte aber die klare Ja/Nein Antwort nicht rauslesen.

Habt Dank für die Unterstützung!

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein für die normale 16,99 und 24,99 mit Buli nicht...nur für die IP-ZK für 9,99, da müssen beider Receiver mit dem Internet verbunden sein, wegen IP-Abgleich

jsoul gefällt das.
  6. mikadooo

mikadooo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass der IP-Abgleich nicht täglich durchgeführt wird bzw. ein User seine Receiver so ca. 2 Mal im Monat kurz mit dem Internet verindet.

Kann das jemand bestätigen?
    Bin nämlich auch am überlegen die IP-ZK für 9,99 zu holen, will aber den einen Receiver nicht permanent an haben.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also, das werden auch nicht immer alle haben, wenn Sky etwas merkt, dann bekommst du eine Nachricht von Sky, und wirst nicht gleich hochgesetzt auf die teuren ZK-Preise...dann hast du Zeit, das zu ändern....habe noch nicht gelesen, das Sky jemand 16,99 bzw. 24,99 mit Buli zahlt...

mikadooo gefällt das.
  8. mikadooo

mikadooo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Alles klar. Danke (y)

Weißt du ob man als Bestandskunde beim Hinzubuchen der ZK noch mehr rausholen kann als 1 Freifilm?
    Mehr wollte man mir im Chat nicht anbieten.

Soll ich es mal über die Hotline versuchen?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wird man dir bei der Hotline auch nicht mehr geben können....ist den nicht der neue UHD-Receiver jetzt bei der IP-ZK gratis....

10. Tobi0502

Tobi0502 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo Leute,
    ich habe ein "Problem" mit der Sky Zweitkarte und ich könnte eure Unterstützung / Rat brauchen.

Folgende Thematik.
    Ich habe seit Jan. 2016 SKY komplett und die IP-Zweitkarte mit Bundesliga für 9,99.
    (Hauptabo nutze ich, die Zweitkarte hat mein Bruder)
    Vertrag läuft noch 1 Jahr.
    Ich werde aber demnächst von zuhause ausziehen und will natürlich mein Sky mitnehmen, mein Bruder will Sky über die Zweitkarte natürlich auch weitergucken.
    Was sind die "Folgen" wenn Hauptabo und IP-Zweitkarte in zwei unterschiedlichen Haushalten sind und unterschiedliche IP-Adressen haben??

Ich hoffe ihr könnt mir Feedback geben ;)
    Danke!