1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digwatcha, 23. Dezember 2013.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    dann gehe los, und kaufe die Kiste Bier...
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe es doch erklärt: Sky darf es gar nicht "einfach so". Ohne ausdrückliche Zustimmung des Kunden dürften solche Daten gar nicht erfasst/abgefragt werden.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. vim21

    vim21 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, das werde ich dann aufm Heimweg tun ;)

    Vielen Dank euch beiden!
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    frage doch mal deinen Arbeitskollegen, ob er hier im Forum auch mitliest, vielleicht weiß er es deshalb auch besser....
     
    vim21 gefällt das.
  5. vim21

    vim21 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Den Gedanken hatte ich auch eben. Aber denke nicht, dass er dann eine unfaire Wette eingehen würde ;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. kluivert

    kluivert Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    53
    hallo jungs, ohne jetzt 187 durchlesen zu müssen. Kann ich bei kabelanschluss auf haupt und zweitkarte zwei unterschiedliche kabelanbieter buchen lassen? Bzw spielt es wirklich eine so große rolle? Wäre VF(KD) und Kabel Dachau(oder so ähnlich)
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, geht nicht.
    Und ja, es spielt eine Rolle bei den genannten KNB
     
    kluivert gefällt das.
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Da du die Zweitkarte nur in einem Haushalt nutzen darfst ist das natürlich nicht möglich.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    OT:
    Sorry, das ist die "quarkigste" Antwort, die es gibt.
    Weil etwas verboten ist, funktioniert es technisch nicht ? Ich bitte dich.......
     
    kluivert und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich wollte auch erst antworten, aber da du ja im Moment im Forum bist, habe ich schon damit gerechnet....
     
    kluivert und Teoha gefällt das.