1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digwatcha, 23. Dezember 2013.

1. Fresh81

Fresh81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    hallo

Das wird schon dann schon gehen....

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Sorge, bei dir werden es 24,90 mit Buli sein.

3. flo05er

flo05er Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Bei mir ist es genau das Gleiche. Ich werde mich bei Sky definitiv nicht melden,und um eine Hochstufung bitten.
    Ich frage mich ferner auch,ob das kostenlose Sky Go Extra bei Hochstufung erhalten bleibt.

Das ist nämlich echt ne feine Sache.

Im Übrigen habe ich massive Zweifel,dass Sky bei Millionen Kunden regelmäßige Überprüfungen der WLAN-Verbindungen überprüft.

4. Gr33ce

Gr33ce Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

da ich bereits gestern meinen Vertrag verlängert habe, überlege ich nun auch mir noch die Zweitkarte für 9,99 € zu bestellen ( wäre für das Schlafzimmer ). Schätze mal, der Preis wird ab Neujahr keine 9,99 € betragen sonder 16,99 € oder ? Hat evtl. einer Informationen darüber ?
    Danke

Gruss
    Gr33ce

5. Fresh81

Fresh81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Vorab Informationen gibts bei SKY eigentlich kaum, die Angebote werden da halt ständig gewürfelt. Da der Januar aber eher als toter Monat gilt in Sachen Angebote kann erstmal davon ausgegangen werden das die Preise hoch gehen.
    Weniger wie 9,99 eur inkl. HDD Receiver Wlan Modul und Sky Go Dingsbums wird aber wohl nicht mehr werden. Ich würde mal schätzen das es erst Ostern wieder soweit sein wird wo man es zu 9,99 eur bekommt..

Also zuschlagen!

6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Und was kostet die IP-Zweitkarte dann im Januar ?
    Denn bis jetzt hat die doch immer 9,99 Euro gekostet.

7. Fresh81

Fresh81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gibts doch noch gar nicht solange, oder? Dachte das ist ein Angebotspreis mit dem ganzen Gelumpe dazu....

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    9,99 ist der bisherige, gegenwärtige und zukünftige Preis für die IP Karte. Zugaben können natürlich variieren.

9. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab die 2 Kartw aktuell für 9,99 seit paar Tagen , ab und zu habe ich Abbrüche aber der CCA meinte die würden sich erst melden wenn man ca 2 Wochen keine W Lan Verbindung hat... und selbst dann ve bindet man die Karte und hat wieder 2 Wochen und wieder und wieder ...

10. jne

jne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    Zitat von der Sky HP:

Fällt ein IP-Abgleich negativ aus, steht es im Ermessen von Sky, den Vertrag auf die regulären Konditionen umzustellen und vom Kunden ab dem Kalendermonat, der auf den Monat des erfolglosen IP-Abgleichs folgt und bis zum Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit den reguläre Preis für eine Zweikarte i.H.v. € 16,99 (ohne Freischaltung Bundesliga) verlangen. Erfüllt der Kunde die Voraussetzungen wieder, kann er den Vertrag erneut auf den ermäßigten Preis (inkl. Bundesliga) für die Zweitkarte mit Internetanschluss verbunden mit einem Laufzeitneustart des gesamten Abonnements umstellen. Für diese Umstellung fällt eine Servicepauschale in Höhe von € 49,00 an.

Also sobald der IP Check fehlschlägt behält sich Sky vor den Preis anzupassen. Ist ja völlig ok. Wenn der Check dann wieder funktioniert wird das gesammte Abo neugestartet? Also wenn ich dann den Preis von 9,99 wieder haben möchte. Kann ich dann auch die ZK ohne Buli nehmen obwohl Buli auf der Hauptkarte freigeschaltet ist?