1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digwatcha, 23. Dezember 2013.

1. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Hast du es denn mal versucht?
    Also ich höre von Bekannten immer das wäre bei den neueren Geräten kein Problem mehr bezogen aufs gleiche Haus.

2. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habs nicht probiert, einen Versuch ist es ja wert :)

3. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also erstes Fazit mit dem dL Link für den 2 Receiver :
    er findet zwar immer Netz und ist auch online, jedoch bricht die Verbunden ab, komischerweise leuchtet meinDL Link (blau=Verbunden) , aber das @ Zeichen am Receiver leuchtet nicht .
    In den Netzwerk Einstellungen ist meine IP hinterlegt , reicht das Sky als Beweis?
    Morgen kommt das WLan Modul und ein Repeater bin mal gespannt .

4. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So eben das Wlan Modul eingesteckt und mal ein Software update gemacht . Bin mal gespannt ob die Verbindung konstant besser ist . Morgen kommt noch der Repeater dran
    Ps: der CCA meinte , dass Sky nach 2 Wochen ohne Internet erstmal eine Info schickt und dann ggf. umstellt auf 16,90€

5. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Was denn nun 12, 25, 50 MBit,s ?

6. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry vertippt :
    Im Moment 16 mb effektiv 12 mb immer ab Februar 25 mit hoffentlich 20 mb effektiv, leider über die Telekom nicht mehr drin obwohl wir mitten in der Stadt wohnen

7. lockesn

lockesn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn man dieses Angebot bucht, und anschließend die Zweitkarte (bzw. den Receiver) nicht mit dem Internet verbindet, wird die Zweitkarte laut Fußnote von 9,99 auf 16,99 (ohne BL) angehoben. Kann man dann auch direkt auf 24,99 (mit BL) anheben lassen?!? Würden da noch weitere Kosten (Freischaltgebühr oder sowas) drauf kommen?!

Ich frage aus folgendem Grund:
    Ich wollte sowieso eine Zweitkarte für 24,99 (inkl. BL) holen. Wenn ich nun das o.g. Angebot nehme, hätte ich jedoch noch Sky Go Extra kostenlos dabei (sowie einen weiteren FP-Receiver und ein WLAN-Modul).

Würde also diese "Strafhochstufung" von 9,99 auf 24,99 ohne weitere Kosten erledigt sein?!

8. jne

jne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    Ich habe bisher von keinem Kunden gelesen der hochgestuft wurde. Das Produkt ist noch zu neu

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sofort anheben ? Gibt nur doofe Fragen am Telefon. Einfach 9,99 buchen und abwarten bis angehoben wird. Spart bis dahin auch noch ein paar Euro.

10. lockesn

lockesn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das stimmt wohl. Hatte auch nicht vor, Sky anzurufen und um eine Anhebung der Kosten zu bitten. ;)

Was mich allerdings etwas stutzig macht ist folgendes Zitat aus dem Kleingedruckten:

• Sky überprüft in regelmäßigen Abständen, ob die genannten Voraussetzungen erfüllt sind (Abgleich). Werden diese nicht erfüllt, behält Sky sich vor, Sie auf den regulären Preis von € 16,99 (ohne Bundesliga) umzustellen.
    Dort ist ausschließlich von 16,99 (ohne BL) die Rede. Ich möchte (im Fall der Fälle) aber direkt auf 24,99 (mit BL) umgestellt werden. Und das wenn möglich ohne zusätzliche Freischaltkosten, etc.
    Ohne BL nutzt mir die Zweitkarte nicht viel... ;)