1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digwatcha, 23. Dezember 2013.

  1. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Meins kommt morgen mit Hermes :)
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe gestern die Sendung mit Hermes bekommen, obwohl in der Mail DHL stand. Wenn man Sportdigital dazu bucht, ist es auch auf der Zweitkarte frei ohne zusätzliche Kosten. HD+ kostet jedoch auch auf der Zweitkarte nochmal 5 Euro extra.
     
  3. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Paket mit Hermes gekommen. Natürlich war klar das was fehlt - die Festplatte :mad:
     
  4. TKincal91

    TKincal91 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wie erwartet ist das Paket natürlich nicht gekommen.. Muss da nachher nochmals anrufen irgendwie sagt mir mein Gefühl das gar kein Paket rausgegangen ist, obwohl mir am Telefon gesagt wurde es müsste schon da sein. Aber warum soll man nicht sagen können wann es rausging und dann noch die Nummer mit der falschen Sendungsnummer...

    Typisch sky halt

    EDIT:
    Das ist ja schon die Höhe: gerade nochmal angerufen, Paket ist nie rausgegangen, die angebliche Sendungsnummer wurden vom Telefon-Mitarbeiter anscheinend auch noch erfunden.

    Paket geht jetzt "nochmal" raus und soll Montag oder spätestens Dienstag kommen.

    Mal schauen !(wieder)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2015
  5. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich warte auch noch auf Zweitkarte, Receiver und Modul.
    Heute kam ne Mail, dass ich in 2-3 Tagen die Lieferung erhalten werde. Vorher kommt angeblich noch ne Mail mit dem Tracking-Link. Die ist aber noch nicht da.
    In der ersten Mail stand, der Trackinglink kommt in Kürze.......keine Ahnung, was Sky unter in Kürze versteht :)
     
  6. TKincal91

    TKincal91 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Da freut man sich, dass man gestern Abend die DHL-Sendungsnummer bekommen hat und heute endlich das Paket ankommt und was wird dann geliefert?

    Richtig nur das WLAN-Modul, kein Receiver, keine Festplatte, keine Smartcard... Bringt mich sehr weit..

    Wer weiß wie lange man darauf jetzt noch warten darf ... :/
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn Sky das andere versendet hat, kann es 1 - 2 Tage dauern...
     
  8. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hm, dafür habe ich 4 Versandmeldungen gekriegt, allerdings alle mit der gleichen DHL-Paketnummer.
    Entweder ein Versehen, oder man bekommt für alle Einzelteile ne extra Versandmeldung, auch wenns in einem Paket verschickt wird.
    Dann hätte ich ja Hoffnung, dass auch alles drin ist (Zweitkarte, Receiver, Festplatte und Modul)
    Zustelltermin sollte heute sein, die Paketnummer ist aber DHL bisher nicht bekannt. Mal sehen, was das noch wird.
    Bestellung der Zweitkarte war letzte Woche Montag, ist schon ein bisschen arg lang.
     
  9. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Leute wahrscheinlich wurden meine Fragen schon hier im Thread beantwortet aber ich hab ehrlich gesagt keine Zeit alles durch zu lesen:
    Hier die Fragen:
    Aktuell ZK 16,90€
    möchte Neu 2 Karte für 9,99€
    ich hab mir jetzt bei Amazon einen TP Link bestellt , kann ich dann damit die 2 Karte aktivieren .
    Router steht im Erdgeschoss und Sky Box 2 Stock geht das mit dem TP Link?
    Muss dann der Receiver immer mit Lan verbunden sein, oder wie kontrolliert das Sky ?
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst erstmal die vorhandene ZK bei Sky auf die neue zu 9,99 umbuchen. Kostet einmalig 49,- Gebühr. Dein Receiver 2 muss dann mittels des TP Link ins WLAN. Immer, konstant. Und der Hauptreceiver mit Karte 1 natürlich auch.
    Die Zweite Karte aktiviert man ganz normal, das hat nichts mit LAN/WLAN zu tun. oder was meinst du ?