1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digwatcha, 23. Dezember 2013.

1. Nehmtsie

Nehmtsie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Sky Zweitkarte

Hallo Leute,
    ich habe im September Sky für 24 Monate verlängert und hatte mich da auch schon mal wegen Zweitkarte informiert, aber noch nicht gebucht.
    Ich habe eben bei Sky angerufen, da ich die Online-Buchung etwas verwirrend fand. Die Dame am Telefon hat mir gesagt, dass ich ganz einfach die Karte dazubuchen kann und die Laufzeit weiterhin mit den Rabatten bis 30.9.2015 bleibt. Sky Festplatten Receiver mit 320 GB Festplatte wird mir die Tage zugeschickt. Sky Go war "natürlich" nicht dabei... bzw. die Dame hat zu Sky Go nichts Konkretes gesagt (siehe unten!):rolleyes:
    Ich habe das dann so abgeschlossen und warte mal auf die schriftliche Bestätigung :) Im Kundencenter steht schon die Zweitkarte drin und Vertragsdatum ist das gleiche geblieben...

Klar, das 2 TB Angebot per Online-Buchung ist super, aber wir brauchen nicht unbedingt 2 TB und die Rabatte wollte ich unbedingt behalten. Im schlimmsten Fall wären es dann 4 oder sogar 5 Monate Vollpreis gewesen, da hätte ich die 2 TB fast wieder raus. Und außerdem glaube ich, dass ich als Rabattkunde, der zum 30.9.2015 kündigt vielleicht eine bessere Verhandlungsposition habe, als wenn ich die letzten Vertragsmonate Vollzahler bin...:confused:

Ich danke auf alle Fälle den fleißigen Schreibern hier im Forum, Teoha, Rosital, digisatelli und wie sie alle heißen. Hier findet man wirklich zu allem Informationen und kann sich dann "gut vorbereitet" in die Verhandlungen mit Sky stürzen :winken:

Edit: Jetzt steht im Kundencenter "Sky Go Ja" :confused::D

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2014
  2. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

und das bist du bei dem "geschenktem" 320er + ZK (Nach)Buchung nicht , ich meine Vollpreiszahler nach der Rabatt Zeit ? Kein Neustart ?
    oder wird dir etwas berechnet für diesen Receiver ?

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2014
  3. Nehmtsie

Nehmtsie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Also mir wurde telefonisch gesagt, dass ich kostenlos einen Festplattenreceiver erhalte. Ich hoffe mal, das ist dann auch so...
    Und das Abo startet nicht neu, sondern es wurde einfach die Zweitkarte dazugebucht. Vertragsende bleibt gleich...so wurde es mir telefonisch zugesichert und im Kundencenter steht bislang auch nichts anderes.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lesen ist nicht so dein Ding ? :eek: Klick doch bitte mal auf den tellows-link und lies die Kommentare..

Und lies auch z.b. das hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...aten-inkl-bankdaten-wurden-sky-entwendet.html
    Datenleck bei Sky: Betrüger nutzen bereits Kundendaten | heise online

Mein Rat: Sofort jegliche weiteren Gespräche mit der Telefonnummer beenden.

5. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

das hoffe ich natürlich auch für dich ... und Dank SEPA kannst Du ja nun eine eventuelle "Lüge" auch schon vorher entlarven ;)

6. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja wie bei mir. Auch ich bin auf einen Anruf hereingefallen. Sie hat sich als SKymitarbeiter ausgegeben. Sie hat alles gewusst von mir, auch die Bankdaten. Schaue jetzt jeden Tag auf mein Konto, bis jetzt ist noch nichts passiert, ich hoffe es bleibt so!

7. Nehmtsie

Nehmtsie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hilf mir bitte auf die Sprünge. Wie meinst du das?

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  9. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nochmals kurzes offtopic, sorry.

Sky hat mir auch gerade sone Email geschrieben das ich leider auch betroffen bin von den Hackern. Sie haben meine Adresse und Bankdaten "erhalten". Ich werde diese Woche noch einen Besuch bei meiner Bank abstatten. Lasse nicht mehr allzuviel Kohle auf dem Konto, wenn wirklich was passieren sollte, "ist es nicht soooo schlimm" !
    Alles auf ein Sparbuch, oder unter dem Kopfpolster:D

10. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q