1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digwatcha, 23. Dezember 2013.

  1. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Anzeige
    AW: Sky Zweitkarte

    Kurze Frage, will meinen Vertrag diese Woche noch verlängern und eine Zweitkarte dazu nehmen. Ginge das auch noch nach z.B. 2-3 Monaten und ebenfalls mit kostenlosen Receiver und die Rabatte bleiben erhalten? Ohne neustart der Vertragslaufzeit?
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.021
    Zustimmungen:
    18.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    AW: Sky Zweitkarte

    Wenn du in dieser Woche für 2 Jahre verlängerst, kannst du innerhalb der nächsten 11 Monate die ZK bedenkenlos dazu buchen.
    Wegen deiner Signatur: Bedenke, die neue ZK lässt sich aber nicht mehr unter OSCAM aktivieren.
     
  3. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    AW: Sky Zweitkarte

    Ist bekannt, danke ;)
    Will aber nur 1Jahr verlängern. Deshalb frag ich noch mal.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.639
    Zustimmungen:
    32.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Zweitkarte

    Dann bekommst Du bei Zubuchung der ZK einen Laufzeitneustart, ohne dass die Rabatte mitlaufen. So jedenfalls die bisherige Praxis. Ab dem 2. Tag des 2. Monats hast Du dann den 1. Vollpreismonat am Ende an der Backe, linear steigend je später man die ZK monatsweise bucht.
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky Zweitkarte

    Dann mußt du die sofort mitbestellen, sonst Laufzeitneustart.Je später du die bestellst, um so länger Vollpreis nach ablauf der Rabatte in 12 Monaten.
     
  6. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    AW: Sky Zweitkarte

    Also buche ich die ZK gleich mit meiner Vertragsverlaägerung und zahle dann 12 mobate die 34,99 und die 16,90 ohne Bundesliga. Also rubd 52€ für 12 Monate, richtig!?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Zweitkarte

    ja ist richtig
     
  8. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    AW: Sky Zweitkarte

    Super, danke euch allen:winken:
     
  9. Mastertronic

    Mastertronic Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin, moin Gemeinde,

    ich benötige bitte eure Hilfe.


    Am 29.10 habe ich wie folgt meinen Vertrag verlängert.


    Alt: W + F +HD + ZK (33,90€) Empfang via Kabel Deutschland (zwei CI+ Module)

    Neu: W + F + BL + HD + ZK (39,99€) Empfang via SAT


    Telefonisch wurde vereinbart das ich auf SAT umgestellt werde und ich zwei CI+ Module kostenlos von Sky zur Verfügung gestellt und zugesendet bekomme.
    Die neuen Karten und Module sollte ich spätestens am 02.11 erhalten.


    Auf telefonische Nachfrage der Versandbestätigung (Sendungsnummer) am 02.11, wurde mir mitgeteilt das der Versand noch nicht eingeleitet sei, darum wolle man sich kümmern und ich würde eine Versandbestätigung bekommen.


    Heute am 03.11 noch immer keine Versandbestätigung erhalten und erneut telefonisch angefragt.

    Versand wurde nicht eingeleitet und ich soll plötzlich für das zweite CI+ Modul knapp 100,-€ zahlen.

    Eine Begründung wurde nicht genannt, obwohl ich darauf hingewiesen habe das ich doch eine ZK bezahle und mir ansonsten die Nutzung nicht möglich sei!

    Es gab lediglich den Hinweis das man sich mit mir in Verbindung setzen wolle. Ob dieses vor Ablauf meiner Widerspruchsfrist geschieht, wage ich zu bezweifeln !!



    Was läuft hier falsch ??

    Dieses Verhalten gegenüber eines „Langjährigen“ Kunden finde ich sehr bedenklich.


    Habt ihr Tipps für mich und mein weiteres Vorgehen gegenüber Sky, bevor ich von meinem Widerruf Gebrauch machen muss ??


    Danke euch im Voraus !!

    PS: Eine AB habe ich bis Dato auch nicht erhalten !
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mastertronic gefällt das.