1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digwatcha, 23. Dezember 2013.

1. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Zweitkarte

Also gespiegelt Pakte auf der Zweitkarte gelten nur für die Sky-Produkte (excl. BuLi). Wenn die Laufzeit von HD+ für die Zweitkarte nicht separat mit 12 Freimonaten angegeben ist, dann würde ich es höchstens über Kulanz probieren.

2. blub89

blub89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Guten Abend, auch ich habe den Briefe bekommen mit der 2.SC und dem 2. Receiver und dem gratis Wlan Modul für 9,99 zusätzlich im Monat.

Ich habe eher eine Frage zur Technik.
    Ich habe an meinem 2. Kabelanschluss in der Wohnung bisher nur den Tv dran mit analogen Empfang ( gruselig ich weiß).Also kommt das Angebot für mich ganz gut.

Ich habe Tele Columbus als Netzbetreiber.

Wie sieht das jetzt am 2. Anschluß bei mir aus, die Sky Pakete sind ja selbstverständlich drauf, da das Angebot ja komplett gespiegelt wird.
    Wie sieht das mit den privaten Sendern aus? TC meinte zwar ich würde zwar die privaten in HD nicht empfangen ( geht nur auf der 1. SC) aber die Privaten würde ich wohl in Sd empfangen?! Kann das gar nicht glauben... Jetzt empfange ich die Privaten zwar auch in Sd..aber analog. Würde ich dann automatisch die Privaten in Sd über die 2. SC schauen können?

Vielen Dank

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du empfängst mit Sicherheit nicht mehr analog sondern SD auch digital. Prüf das mal. (Suchlauf DVB-C am Zweit-TV)

4. freewindqlb

freewindqlb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe derzeit, noch bis Ende November Sky mit eigenem Receiver und Sky-CI+ Modul. Gesetzt den Fall, ich würde ab Dezember ein akzeptables Rückholangebot bekommen, wie könnte ich das mit einer ZK machen? Bekomme ich ein 2. Modul oder muss ich einen Sky-Receiver nehmen?

5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Mail an die GL ist raus. Versuch macht kluch;)

6. blub89

blub89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Huhu,

nein in der Tat empfange ich an diesem 2. TV nur analog. Das Antennenkabel geht direkt aus der Dose in der Wand in den TV. Habe da kein Receiver dran ect.
    Er hat nur einen Dvb-T Receiver eingebaut, welcher mir für Sky nix bringt.

Daher habe ich bisher immer die SD-Sender über analog empfangen.

Frage mich wie das jetzt über den Sky Receiver laufen wird?! Wäre ja wünschenswert, wenn zumindest die Privaten laufen?!

Weiß das jemand zufällig ganz genau?!

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die digitalen SD-Sender sind ja auch bei TC nicht (mehr) verschlüsselt. Also wirst du die auch mit jedem TV mit Digitaltuner oder eben einem externen Receiver empfangen können

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So ist es.

9. freewindqlb

freewindqlb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kann wer meine Frage aus #1053 beantworten?

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Neue ZK ? Im Rahmen der VVL könnte (!) es gut möglich sein, das Du das CI+ Modul kostenlos rausschlagen kannst. Aber 100% sicher ist das nicht.
    (Das die ZK dann wenn Buli mit drauf ist, 24,99 kostet, weißt Du aber schon ?)