1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digwatcha, 23. Dezember 2013.

1. Jurma

Jurma Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Zweitkarte

Hallo zusammen,

ich habe noch bis 30.0.2014 Sky komplett incl. Sky go für 34,90 EUR. Gestern kam eine Anruf von Sky mit folgendem Angebot:

Ich könne mein Abo um zwei Jahre zu den gleichen Rabattbedingungen wie derzeit verlängern, unter folgender Bedingung:

Eine Zweitkarte für 16,90 EUR mit den gleichen Paketen mit Ausnahme der Bundesliga wie die Hauptkarte.
    Ich habe mir Bedenkzeit bis heute erbeten und warte auf deren Anruf.

Jetzt habe ich im Internet bei Sky gelesen, dass die Rabattbedingungen nur bis zu dem zugesagten ursprünglichem Zeitpunkt (bei mir der 30.06.2014) gelten und dann anschließend die aktuelle Preisstruktur.
    Was stimmt denn nun. Was meint ihr zu dem Angebot. Wird bestimmt ein spannendes Telefonat mit Sky. Sollten tats. die Rabattbedingungen für weitere 2 Jahre Gültigkeit haben, werde ich wohl annehmen.

Gruß
    Jurma

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kommt drauf an. Wenn Du der o.g. Verlängerung zustimmst, musst Du unbedingt in der Vertragsbestätigung prüfen, dass auch die Rabatte ab Neustart für 2 Jahre laufen. Das geht. Aber andersrum macht es Sky auch gern mal so wie von Dir befürchtet...2 Jahre Neustart, aber Rabatte enden mit Ablauf der alten Laufzeit. Wenn das telefonisch anders zugesichert wurde als bestätigt, dann widerrufen.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hattest Du gekündigt ?
    Hast du jetzt eine ZK ?
    Willst Du überhaupt eine ZK ?
    Auf sky.de steht gar nichts zu Vertragsverlängerungen......denn da startet immer alles neu. Zeitraum und Rabatte.

4. Jurma

Jurma Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nein, gekündigt hatte ich noch nicht (hatte es aber wie jedes Jahr vor:)). Anruf kam einfach so. Zweitkarte wäre nett aber nicht notwendig für meinen Junior. Der würde sich freuen. Aber, wie gesagt, nur wenn Rabatte zwei weitere Jahre gelten. Ansonsten ablehnen, zum 30.06.2014 kündigen und der Dinge harren die kommen werden.
    PS: ein kostenloser Leihreciever wurde auch noch angeboten.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2014
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Von welcher Nummer wurdest du angerufen ?

6. Jurma

Jurma Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

04313......

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Jurma

Jurma Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

warum

9. Jurma

Jurma Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Genau die Nummer wr es. Muss ich da was wissen?

10. Jurma

Jurma Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe jetzt mit Sky telefoniert. Bei mir ist ein derartiges Angebot hinterlegt, allerdings ohne neue zweijährige Rabattierung, sondern lediglich bis zur ursprünglichen Laufzeit. Die von mir genannte Nummer kannte die Dame nicht, meinte aber, dass das Angebot nicht unbedingt unseriös sein muss, da es Fachabteilung bei Sky geben könne, die solche Angebote machen können. Außerdem hätte ich ja ein 4-wöchiges Widerrufsrecht. Bin mal auf den Anruf gespannt.