1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Zweitabo: Welcher Preis sollte drin sein?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von edsonarantes, 3. März 2010.

  1. edsonarantes

    edsonarantes Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe derzeit ein Komplett-Abo ohne HD für insg. 45EUR im Monat. Möchte nun gerne ein Zweitabo abschließen, weiß aber nicht so genau, was ich bestenfalls raushandeln kann.

    Würde mich über den ein oder anderen Erfahrungsbericht freuen. Tipps sind natürlich auch erwünscht.
     
  2. lord_wicked

    lord_wicked Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Zweitabo: Welcher Preis sollte drin sein?

    Ich schätze das dass Zweitabo genauso viel kostet wie ein normales.
    Meines Wissens gibt es diese so genannten "Zweitabos" nicht mehr.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.940
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky-Zweitabo: Welcher Preis sollte drin sein?

    ja da kannst du gar nix raushandeln. Ein Zweitabo kann nur zu den ganz normalen Standardkonditonen abgeschlossen werden.
     
  4. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: Sky-Zweitabo: Welcher Preis sollte drin sein?

    Wenn du dich selber wirbst...könntest du einen Freimonat für jedes Abo erhalten zur Zeit, und bei einem Neuabo erhälst du doch zur Zeit ein Premiumpaket geschenkt bis Juli oder August..ich sage nur du mußt verhandeln mit der Hotline..

    Bei mir hat es vor Weihnachten als die Aktion mit den Hundert Euro lief geklappt...

    Viel Glück
     
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Zweitabo: Welcher Preis sollte drin sein?

    Vielleicht führt Sky in Deuschland irgendwann mal Multiroom ein. (in UK gibt es das schon sehr lange)
    HD Multiroom - Sky Digital TV Mulitroom - Buy Online
    So etwas wäre dann eine Lösung. Gänge hier aber nur mit den Pace Sky Boxen. (nach Softwareupdate)
     
  6. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: Sky-Zweitabo: Welcher Preis sollte drin sein?


    Das wäre eine Lösung stimmt...dann hoffen wir mal das Sky solange noch in Deutschland durchhält...

    OT. Da ich nicht so gut Englisch kann, habe ich mir die Seite oben übersetzen lassen, und mußte etwas schmunzeln, denn dort sind wir alle Himmelskunden;), die ein Abo haben.....und der PACE ist ein Himmelskasten..;)
     
  7. edsonarantes

    edsonarantes Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Zweitabo: Welcher Preis sollte drin sein?

    Den normalen Vollpreis?? Dachte ich bekomme zumindest den gleichen Preis wie beim bisherigen Vertrag:confused:
    Na ja, ich werd dort einfach mal anrufen und mich überraschen lassen.
     
  8. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Sky-Zweitabo: Welcher Preis sollte drin sein?

    lol, du hast Nerven... zum gleichen Preis...da glaubste nicht wirklich dran oder ?
    Wenn das wirklich so sein sollte, dann wird auch Schalke mal Meister :winken:
     
  9. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Sky-Zweitabo: Welcher Preis sollte drin sein?

    Ach, menno, er wollte sich doch überraschen lassen...:rolleyes:
     
  10. edsonarantes

    edsonarantes Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Zweitabo: Welcher Preis sollte drin sein?

    Geil, jetzt hatte auch ich mein :LOL:-Erlebnis mit Sky ;)

    Ich habe mich wegen des Zweitabos gemeldet und gab meine bisherige Kundennummer an. Ich sagte der Dame, dass ich bislang ein Abo besäße, welches aus Welt, Welt Extra, Sport, Bundesliga und Film bestünde und mich monatlich 44,90 EUR kostet. Ich würde anrufen, um die Konditionen für ein Zweitabo zu erfragen.
    - "Die Konditionen sind die gleichen. Nur dass sie bis Ende Juli ein Paket geschenkt bekommen. Sie würden bis dahin also 28,90 EUR bezahlen und ab August 44,90 EUR."

    Ooook dachte ich mir und wiederholte nochmal alles Gesagte. Mein bisheriges Paket, aus was es besteht, was es mich kostet und das was sie von sich gab.
    - "Ist das alles so richtig wie ich es wiederholt habe?"
    - "Ja, das war alles korrekt."
    - "Äh, gut, ok. Würden Sie es mir dann bitte schriftlich zukommen lassen?"
    - "Sehr gerne."

    Nee ist klar. Will die mich verarschen? Die werden mir das komplette Paket ohne HD doch wohl kaum für 28,90EUR geben!? Werde gleich nochmal anrufen und abchecken was die mir grade für einen Blödsinn erzählt hat.
     

Diese Seite empfehlen