1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Zwei neue Sender für alle Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2020.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Bestehe in D überhaupt die Möglichkeit einen 24h Erotiksender zu launchen. Bei uns in Ö laufen die Hardcoresender via Austriasat sogar ohne JS.
     
  2. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dafür braucht es kein Pay-TV. Sowas läuft auf Nicknight im Free-TV. Hey Arnold, Catdog und Aaah Monster sind aktuell im Programm, Rugrats pausiert gerade und läuft ab nächster Woche wieder. Auch die Biber-Brüder sind ab nächster Woche wieder im Programm. Rockos modernes Leben lief bis letzten Monat regelmäßig.
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Für nicknight muss man aber nick AUSTRIA einschalten.
    Auf dem deutschen nick gibt es ja leider kein nicknight nicht mehr, was ich sehr schade finde.
     
    Attitude gefällt das.
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ähhh... Nicknight gibt es doch seit fast zwei Jahren nicht mehr. Zu der Zeit läuft jetzt MTV+.

    EDIT: Ok, das mit Nick AT wusste ich nicht.
     
  5. Kevin7289

    Kevin7289 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    "Wir haben gerade schon eine Antwort erhalten! "Bei Sky werden die Sender NickToons und NickJr. im Abo zu sehen sein. Hinter einer weiteren Paywall auch in HD."

    Das ist die Antwort von Nickelodeon Deutschland. Ich denke mal Nicktoons wird es in HD geben. Bei Nick Jr. wäre ich mir nicht so sicher.
     
    Televisio gefällt das.
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was für eine unqualifizierte Antwort. "Hinter einer Paywall in HD" ist sicher ein Textbaustein für Nickelodeon selbst, den sie vergessen haben, zu löschen.
     
    Eike gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die Frage ist eher, seit wann bekommt man bei einem Viacom Sender eine Antwort als Privatmensch?
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    das frag ich mich auch, hab von denen noch nie ne Antwort erhalten. Vielleicht weil alle Homeoffice machen und Zeit haben ;=)
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beide Sender sind nur in SD bei Sky geplant.
    Und ins PKN ohne MTV-TP Einspeisung kommt nur NickToons.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nein damit werden sicher Inhalte auf Abruf gemeint sein, die es auch schon in HD gibt:
    Nick Jr. und NickToons ab 01.04 bei SKY

    Die linearen Sender leider höchst wahrscheinlich nur in SD.