1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Zuschauer äußern Ärger über Ende von Primera Division in Online-Petition

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2009.

  1. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky-Zuschauer äußern Ärger über Ende von Primera Division in Online-Petition

    träum weiter :D

    aus raider wurde twix, geändert hat sich nix, nur das die riegel kleiner wurden und teurer :rolleyes:

    noch 6 monate :D:D:D
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky-Zuschauer äußern Ärger über Ende von Primera Division in Online-Petition

    Hey Leute,

    mittlerweile sind wir bei 814 Stimmen, was wirklich eine tolle Zahl ist ;)

    Bis Montag ist noch Zeit für die Stimmenabgabe. Vielleicht kommt ja noch die ein oder andere hinzu.

    Wer in anderen Foren ist, kann ja vielleicht noch ein bisschen Werbung machen.

    Weiter so^^
     
  3. CapoisoN

    CapoisoN Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-Zuschauer äußern Ärger über Ende von Primera Division in Online-Petition

    betfair, bet365, ...
    um mal nur bei den "legalen" zu bleiben
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Sky-Zuschauer äußern Ärger über Ende von Primera Division in Online-Petition

    Man kann aber auch, aus wirtschaftlicher Sicht, dagegen halten, das es gut ist, dass Sky Deutschland NICHT jeden Preis mitgeht.

    Wenn man für die PD einen Betrag X eingeplant hat (gehen wir mal davon aus Sky Deutschland hat sich ein Limit gesetzt) und die PD will DEUTLICH mehr und bietet noch dazu die Liga Live und KOSTENLOS im Netz über andere (ausländische o.ä Anbieter) an, so ist es doch klar wieso Sky die PD nicht um "jeden Preis" erwerben will.

    Man möchte ja auch (angeblich) in mehr und anderen Sport investieren. Von daher wird sich da auch noch (ok in Jahren vermutlich) was tun.

    Wenn man hier nun die PD mit der Bundesliga vergleichen will mit dem Argument, gibts ja auch kostenlos im Netz wenn man wirklich will, mag sein, aber damit lassen sich trotzdem DEUTLICH mehr Kunden generieren als mit der PD oder sonst irgendeiner anderen Liga. Das ist Fakt.

    Trotzdem stirbt die Hoffnung zuletzt, vielleicht wirds ja doch noch was.