1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Zuschauer äußern Ärger über Ende von Primera Division in Online-Petition

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2009.

  1. Active Jive

    Active Jive Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922 mit AlphaCrypt Light (Sky komplett), HD+ (TV) und TechniCrypt CX (MTV unlimited), Philips 32PFL7406K/02, Onkyo TX-NR 609, Bluray Samsung BDP 3600, AppleTV 2 Jailbroken 4.4.4
    Anzeige
    AW: Sky-Zuschauer äußern Ärger über Ende von Primera Division in Online-Petition

    Kann ich nicht nachvollziehen! Ich finde es SUPER, daß ich diesen Mist nicht mehr bei Sky ertragen muß! Was interessieren mich die anderen Ligen? Von mir aus kann Sky auch auf den englichen Fußball verzichten! Noch ein Grund mehr, dem Sender treu zu bleiben!
    Es gibt wichtigere Dinge, über die man sich aufregen sollte! So z. B. daß bei der BuLi Übertragung nicht mehr in "Dolby Digital 2.0" gesendet wird!
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky-Zuschauer äußern Ärger über Ende von Primera Division in Online-Petition

    Dir wird sky die Füße küssen. Wie kann man bloß so auf die eigene Klassen schlechtere Liga fixiert sein und nicht einmal anderen etwas gönnen?
     
  3. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Sky-Zuschauer äußern Ärger über Ende von Primera Division in Online-Petition

    Die Frage ist doch:Wann soll man das Alles anschauen.?
    Gibts nichts Wichtigeres mehr auf der Welt.
    z.B Arbeiten und Geld verdienen................
    Sky wär doch blöd für was Kohle auszugeben wenn man das doch für Lau im I-Net bewundern kann.
    Sollen für das Geld lieber Transponder anmieten und die Allgemeine Bildqualität erhöhen,wobei ich diesbezüglich mit meinen 3 HD Sendern überhaupt keine Probleme habe.
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Zuschauer äußern Ärger über Ende von Primera Division in Online-Petition

    Mit dem Argument kannste auch gleich alle anderen Kanäle abschaffen, denn wann soll man das alles sehen? Reicht ja ein Sky-Kanal für dich...

    Zum tausendsten Mal: Es geht nicht darum das alles zeitgleich zu schauen sondern darum, Ausweichmöglichkeiten zu haben. Im Sportsektor ist nichts von den Ankündigungen des massiven Rechteausbaus zu bemerken!

    Abgesehen davon gehts in der Petition auch um die Serie A, wo siehste die umsonst im Internet?
     
  5. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Sky-Zuschauer äußern Ärger über Ende von Primera Division in Online-Petition

    Schon die Überschrift gefällt mir nicht.
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky-Zuschauer äußern Ärger über Ende von Primera Division in Online-Petition




    ,,So z. B. daß bei der BuLi Übertragung nicht mehr in "Dolby Digital 2.0" gesendet wird!''

    Es gibt weiss Gott wichtigere Dinge:(
     
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky-Zuschauer äußern Ärger über Ende von Primera Division in Online-Petition

    OH GOTT wie ****** kann man nur sein über solche ****** wie dich kann man sich nur aufregen der 2.0 Ton ist HD Exclusiv.
     
  8. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Zuschauer äußern Ärger über Ende von Primera Division in Online-Petition

    Ein krankes Statement

    Gute Besserung :LOL:
     
  9. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky-Zuschauer äußern Ärger über Ende von Primera Division in Online-Petition

    Manche vergessen scheinbar, dass man trotzdem den vollen Preis bezahlt, obwohl ein gewisser Anteil an Gegenleistung einfach wegfällt. Demzufolge müsste eigentlich der Preis runter oder das Sportpaket aufgelöst werden. Was haben wir denn noch an Sport zur Zeit? Die F1 ist auch irgendwann im Herbst wieder rum, und das Angebot war so schon düster.
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Zuschauer äußern Ärger über Ende von Primera Division in Online-Petition

    Vielleicht wertet Sky ja im Winter endlich den Hallenfussball wieder auf? :D