1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zusammen mit HD+ am 40PFL9705K

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Xelsis76, 24. Januar 2011.

  1. Xelsis76

    Xelsis76 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky zusammen mit HD+ am 40PFL9705K

    Ok, danke.. wie sieht es mit dem Edision Argus VIP 1 oder 2 HDTV aus?

    Würde es hier auch gehen? Sind denke nur besser ausgestattet oder?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky zusammen mit HD+ am 40PFL9705K

    Hi,

    ja, die haben nocht CI-Slots zusätzlich und der VIP2 einen Twintuner.
    Aber technisch auch geeignet.

    Gruss
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky zusammen mit HD+ am 40PFL9705K

    Nur die Edision Argus mini und VIP (mit einem Tuner) haben zwei CI-Schächte und zwei integrierte (Conax-)Kartenleser - der Argus VIP2 (mit Twintuner) hat nur zwei integrierte (Conax-)Kartenleser, die aber durch Aufspielen einer alternativen Software zum Multikartenleser werden.
     
  5. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    AW: Sky zusammen mit HD+ am 40PFL9705K

    Die I♥.tv-Software beim VIP(2) bietet seit kurzem auch noch smartcardfreien Empfang von ORF(HD) und des Austriasat-Paketes an...
     
  6. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Sky zusammen mit HD+ am 40PFL9705K

    Wie schon gesagt: V13 und Unicam läuft im Philips, und ja Du müstesst die Karten tauschen. Ob die HD+ mit dem Unicam im Philips läuft weiß ich nicht!
    Günstige Reciever Option: Medion MD26001 (direkt bei Medion für 229,-€)
    V13 und HD+ Karte laufen mit dem Unicam darin ohne Einschränkungen. Nachteil: Nur ein CI Slot, d.h. brauchst ein 2.tes Unicam für den Philips, somit mußt Du die Karten nur wechseln wenn Du mit dem Medion aufzeichnen willst.
    Wie gesagt, nur als Alternative, da ich nichts über die anderen hier vorgeschlagenen Optionen weiß.

    MfG, B-D
     
  7. DeFries84

    DeFries84 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky zusammen mit HD+ am 40PFL9705K

    Hat ILTV eigentlich auch nen emu um eine Sky V13 Karte im Pingulux zum laufen zu bekommen?
    Wenn ja kann man bitte den Link posten, habe dies bezüglich nämlich keine Ahnung?!
    Gruß
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky zusammen mit HD+ am 40PFL9705K

    Mit Links poste ist das so eine Sache.
     
  9. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky zusammen mit HD+ am 40PFL9705K

    Die ILTV-Version für den Pingulux findest du dort, wo du auch alle anderen ILTV-Versionen findest.
    Gib mal
    i c h l i e b e . t v
    in den Browser ein (ohne Leerzeichen).
     
  10. Xelsis76

    Xelsis76 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky zusammen mit HD+ am 40PFL9705K

    Hab nun den Edision Argus mini IP dran. Sky und HD+ funktioniert. Jedoch bin ich von der Bildqualität weng enttäuscht. Wenn ich die HD+ Karte im Edision habe ist das Bild krieseliger als wenn ich die Karte im TV nutze. Naja jetzt lass ich die HD+ im TV und Sky im Edision :)