1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zur besten TV-Sportredaktion gewählt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2012.

  1. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    Anzeige
    AW: Sky zur besten TV-Sportredaktion gewählt

    Freunde nun bleibt doch mal auf dem Teppich ^^

    Gut, wenn man liest das RTL im vergangenen Jahr die Auszeichnung bekommen hat weiß man schon wie es darum bestellt ist aber fakt ist Sky macht gerade bei Bundesligaübertragungen einen hervorragenden Job. Zumindest ich fühle mich meistens bestens unterhalten
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky zur besten TV-Sportredaktion gewählt

    Na ja, die Auszeichnung ist wohl auch ein kleines Dankeschön für die Werbung die SSNHD für den Springer Verlag immer wieder einstreut.
    Wir schalten jetzt zur Bildredaktion nach Berlin.....oder was sind denn die Schlagzeilen der morgigen Bildausgabe?...

    PS.
    Auch ohne die Bild-Pseudo-Auszeichnung bin ich mit der Sky Sportredaktion sehr zufrieden! Als Fußballfan hat man ja auch wenig zu meckern! ;)
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky zur besten TV-Sportredaktion gewählt

    Sky macht in der Fußball-Liveberichterstattung in der Tat einen wirklich guten Job. Das Drumherum, naja, ist für mich FCB-TV und damit nur wenig interessant.

    Ist aber sowieso Geschmackssache. Für mich macht die ARD den besten Job. Zwischen "Sportschau" und "Alle Spiele - alle Tore" liegen mE Welten bei der Qualität der einzelnen Spielberichte. Die Liveübertragungen von der EM und von anderen Sportereignissen sind auch gut. Olympia muss man zwar schon kritisieren, da ist es aber wahnsinnig schwer, es allen Recht zu machen. Das größte Problem sind die fehlenden Ausweichflächen auf die Digitalkanäle, dann könnte man mit dem auf dem Hauptprogramm präsentierten Mix auch gnädiger sein.