1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zur besten TV-Sportredaktion gewählt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Sky zur besten TV-Sportredaktion gewählt

    Ja, vor allem der Livesport von den Olympischen Spielen ist bei Sky wirklich schlechter als bei Eurosport ... :rolleyes:

    Weia ... manche sollte lieber die Finger von der Tastatur lassen ...
     
  2. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky zur besten TV-Sportredaktion gewählt

    Btw sind bei Eurosport gerade sky Reporter im Einsatz, z. B. Matthias Stach beim Schwimmen...
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky zur besten TV-Sportredaktion gewählt

    Stach ist nicht mehr bei SKY. Der ist nur noch bei Eurosport:winken:
     
  4. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky zur besten TV-Sportredaktion gewählt

    Respekt für deine Meinung, die aber in diesem Thread völlig unerheblich ist. Übrigens hab ich hier auch was Unwichtiges. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Krone. Will hier aber auch keiner wissen.:mad:


    Zum Thema: Wenn hier die ÖRs gewonnen hätten, wäre ich vom Glauben abgefallen.
     
  5. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    AW: Sky zur besten TV-Sportredaktion gewählt

    Sat1, Sport1 und Eurosport werden von der SpoBi auch immer bewertet
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky zur besten TV-Sportredaktion gewählt

    Wäre für sky de aber eine schöne Möglichkeit gewesen zu zeigen das sie bei Grossveranstaltungen unverzichtbar sind und nicht alle 10 Jahre mal die Rechte für eine WM holen.
    Vor allem auch da sich zdf und ard nicht gerade auszeichnen bei den Übertragungen.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky zur besten TV-Sportredaktion gewählt

    Habe ich in anderen Threads auch schon geschrieben ... Sky hat diverse Sportsender ... das wäre die Chance gewesen! Ganz ehrlich, dafür hätte ich auch 25,- Euro extra gezahlt ... :cool:
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky zur besten TV-Sportredaktion gewählt

    Und wenn man dann fragt warum wird das nicht gezeigt.
    Ist nicht exklusiv und daher uninteressant.
    Gott sei Dank denkt sky italia an die Kunden und zeigt die Olympiade auf 12 HD und einen 3 D Sender.
     
  9. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky zur besten TV-Sportredaktion gewählt

    Was mir vor allem auffällt: Wenn man erst mal bei den ÖRs ist, hat man sich die Rente gesichert. Heißt auch: Die Reporter müssen nicht mehr an sich arbeiten, sondern können machen, was sie wollen. Es gibt genügend Beispiele. Da muss erst Gerd Rubenbauer die Tafel mit der Nachspielzeit für eine Auswechslung des Torwarts halten (werd ich nie vergessen). Eine Minute wurde angezeigt. Kurz vor der Halbzeit wechsle ich ja auch den Torwart ohne Grund. Da hat ihm wohl gesagt: "Ist gut Gerd, lass mal sein". Thomas Wark mit seinen Verwechslungen bei der EM ist eigentlich der nächste Kandidat.
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky zur besten TV-Sportredaktion gewählt

    Bei sky de scheiden sich halt auch die Geister bei Reif und TUT